Geniale Frontpartie

Diskutiere Geniale Frontpartie im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ist das eine geniale Frontlippe ??

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ist das eine geniale Frontlippe ??
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mitch

    Bist du dir sicher das dies nur eine Frontlippe ist und keine Stosstange?

    Sieht nicht schlecht aus finde ich das grosse Luftloch in der mitte erinnert mich irgendwie an ein Haifischmaul.

    Gruss Graule
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Is ne komplette schürze, aber hammergeil
     
  4. #4 kruemelmonster1, 09.02.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo gefällt mir auch sehr gut :] :tup

    Dezent aber oho... ;) - passt auch sehr gut ins Gesamtbild des W203 rein!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  5. #5 viper2412, 09.02.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup sieht super aus.

    .... Das ganze Auto steht super da, nur die Felgen .... naja, Geschmacksache.
     
  6. #6 Ghostrider, 09.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also die Felge ist auf jeden Fall GIERIG ... :tup
     
  7. #7 Thunder1981, 09.02.2003
    Thunder1981

    Thunder1981

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frontschürze in Deutschland zu kaufen oder mal wieder nicht schaut nämlich super aus


    Gruß

    Oli
     
  8. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hier noch mal ein Bild, welches ich eben von der Firma erhalten habe ( und das an einem Sonntag !!! )
    Der Spass kostet allerdings 700,- plus 21%VAT (was wohl eine belgische Steuer ist) inkl. Nebel. Dafür ist es allerdings die einzige in dieser Art. Weitere Bilder von hinten und der Seite auf meiner HP.
    Gruß
    Mitch[​IMG]
     
  9. #9 kruemelmonster1, 10.02.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... ich find die eher [​IMG] [​IMG] :wand

    ... um es mal gemäßigt auszudrücken ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  10. #10 Ghostrider, 10.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Na ! Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind !

    Kurze Frage : Wann nimmst Du denn Deine Brabus Felgen von Mamis A-Klasse ? :wink:
     
Thema:

Geniale Frontpartie

Die Seite wird geladen...

Geniale Frontpartie - Ähnliche Themen

  1. Becker 7990 mit Bluetooth - genial

    Becker 7990 mit Bluetooth - genial: Neu eingebaut: Becker Diese sich immer mehr verbritende Technik des Bluetooth ohne irgendwelche Adapter und sonstwas, ist genial ... :tup...
  2. Geniale Autoerfindungen... Vergessen... Gestolen... Neu erfunden?

    Geniale Autoerfindungen... Vergessen... Gestolen... Neu erfunden?: Hi. Es gibt da einige Sachen über die ich mir so meine Gedanken gemacht habe. 1. Kurfenlicht gabs schon als ich ein kleiner Junge war. Wiso...
  3. --- Das geniale Musikquiz !!! ---

    --- Das geniale Musikquiz !!! ---: So Leute! Jetzt wird´s ernst! Bin ja nun auch schon ein Weilchen dabei. In letzter Zeit habe ich bemerkt, daß manchen Mitgliedern das Forum "zu...
  4. Probefahrt Seat Arosa TDI- genial!

    Probefahrt Seat Arosa TDI- genial!: Hi! Bin gestern mal einen Seat Arosa (baugleich mit Lupo) mit TDI Motor und Chip Tuning auf ca. 100 PS gefahren, und kann nur sagen: :tup...