Gep?ckfixierung

Diskutiere Gep?ckfixierung im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wissen jemand wieviel einen Smart Gepäckfixierung kostet? Vielleicht habt jemand hier so ein Teil zu verkaufen?? :D

1. #1 Surf Blau, 07.03.2003
    Surf Blau

Surf Blau

Wissen jemand wieviel einen Smart Gepäckfixierung kostet?

Vielleicht habt jemand hier so ein Teil zu verkaufen?? :D

2. detlev

detlev

Im Smart Center 12,50 Euro. Ist aber echt praktisch.
    Nach der Fahrt braucht man nicht so viele Kleinteile
    unter den Sitzen aufzusammeln.

3. #3 Schlauchi, 16.05.2003
    Schlauchi

Schlauchi

Ja haben wir, wir sind der Herstellen von der Gepäckfixierung schau mal unter Schlauchi nach

Thema:

Gep?ckfixierung

Die Seite wird geladen...

Gep?ckfixierung - Ähnliche Themen

1. Gep?cknetz im W208

Gep?cknetz im W208: Hallo! Nach der gestrigen EPC-Stöberei mit meinem Teileonkel, muste ich feststellen, dass es kein Gepäcknetz für den Kofferraum des CLK 8weder...
  2. 12 V Anschluss im Gep?ckraum

12 V Anschluss im Gep?ckraum: Hallo, in meiner C-Klasse T-Modell befindet sich im Gepäckraum ein 12 V Anschluss, wo ich nur ab Schlüssel Stellung 2 "Saft" aus der Batterie...
  3. W210 Gep?ckraumrollo schmutzig/nicht passend

Gep?ckraumrollo schmutzig/nicht passend: Hallo! In meinem W210 T-Modell ist ja so eine ausziehbare Gepäckraumabdeckung. Das Problem ist nun, dass wenn das Rollo ganz ausgezogen und in die...
  4. W211 Gep?ckraumabdeckung streikt

Gep?ckraumabdeckung streikt: Hallo Freunde, normalerweise fährt die Gepäckraumabdeckung meines E 320 CDI T-Modell beim Öffnen der Heckklappe eigenständig zurück und schließt...
  5. Gep?ckabdeckung

Gep?ckabdeckung: Hallo Leute, kann mir einer von euch die Bestellnummer von der Gepäckabdeckung für den W638 mitteilen??? Die von DC bekommen das leider nicht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden