Gepäcknetz für Kofferraumboden

Diskutiere Gepäcknetz für Kofferraumboden im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Tag Gemeinde, bin heute in den Besitz eines originalen Gepäcknetzes für den Kofferraumboden beim W208 geworden. Jetzt guck ich mir das Ding...

1. #1 empirsm, 13.09.2006
    empirsm

empirsm

Auto:
    CLK 320
    Verbrauch:
    Guten Tag Gemeinde,

bin heute in den Besitz eines originalen Gepäcknetzes für den Kofferraumboden beim W208 geworden. Jetzt guck ich mir das Ding an, guck mir meine 4 Verzurrösen an und verstehe nicht, wie ich das Netz an den Ösen festmachen soll :-(

Wie bringe ich Öse vom Netz mit Öse vom Kofferraum zusammen. Oder fehlt mir da vielleicht eine Verbindungsöse ;-)

Danke & Gruss

2. #2 flojo74, 26.09.2006
    flojo74

flojo74

(räusper)
    für den CLK 208 war kein gepäcknetzt vorgesehen.
    was du da wohl hast ist das vom W202 oder W203.
    deswegen passt da nix.

habe damals auch im epc gesucht und nur das 203er netzt als brauchbar (ausmaße) gefunden.
    mangels guter montagemöglichkeit aber verworfen und mich für 2 aus dem beifahrerfussraum entschieden (links und rechts an radhausverkleidung angeschraubt).

flo

Thema: Gepäcknetz für Kofferraumboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gepäcksnetz

,
  2. s203 gepäcknetz links

,
  3. mercedes s203 boden gepäcknetz

,
  4. s203 gepäcknetz kofferraumboden
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für Kofferraumboden - Ähnliche Themen

1. W210 Kofferraumboden

Kofferraumboden: Hallo Ich hab folgendes Problem, ich hab einen w210 t-Modell wo der Kofferraumboden mit ein Stau fach ist. Ich bräuchte aber für mein car-hifi und...
  2. W210 Kofferraumnetz/Gepäcknetz serienmäßig?

Kofferraumnetz/Gepäcknetz serienmäßig?: Servus, es geht um die 210er Limousine. Gab es bei ihr mal serienmäßig ein Gepäckspannnetz im Kofferraum? Bin mir sicher, dass mein damaliger...
  3. Gepäcknetze für 203 Kombi Kofferraum

Gepäcknetze für 203 Kombi Kofferraum: Hallo Letztens beim einkaufen habe ich de kofferraum eines 203 kombi gesehen, der hatte hinten links und rechts in den mulden hinter den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden