Ger?teausbau 203

Diskutiere Ger?teausbau 203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Also: Ich will meine beiden Geräte (Traffic Pro und Audio 10) ausbauen und ein Comand einbauen. Für die beiden Geräte habe ich aber keine...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Also:
    Ich will meine beiden Geräte (Traffic Pro und Audio 10) ausbauen und ein Comand einbauen. Für die beiden Geräte habe ich aber keine "Ausbaubügel" bzw. am Audio 10 habe ich dafür keine Schlitze gefunden. Frage : Für den Umbau muss ich ja eh die Verkleidung der Mittelkonsole abbauen. Komme ich dann an die Halter der beiden Geräte ran um sie zu demontieren ?

Gruß
    Mitch

2. Martin

Martin

So und nicht anders.

3. Graule

Graule

Hi Mitch

Ich hab im Internet eine Anleitung gefunden wie du dein Radio raus bekommst ist allerdings von einem Sportcoupe dürfte bei dir nicht anders sein. Ich habe diese prozedur schon hintermir Gott sei dank schau malhier

Viel Spass

Gruss Graule

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    fahr schnell zu Mercedes und lass es Dir rausziehen! Sollte normal nichts kosten!

5. Graule

Graule

Das bringt beim W203 nichts da ist nichts mit schnell rausziehen du muss da die halbe Mittelkonsole zerlegen leider.

Gruss Graule

6. Martin

Martin

Ich tendiere eher zu der Aussage :

Du must die ganze Mittelkonsole zerlegen, nicht nur die halbe.

7. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Nee, nee. Da ist der 203 vorbildlich. Sind zwei Schrauben und zwei Klammern. Das war´s. Mit rausziehen ist da nichts mehr. Beim 203 sind die Geräte verschraubt. Was dem Diebstahlschutz zu gute kommt. Habe, wie schon geschrieben, ca. ne halbe Stunde für´s ein und ausbauen (Mittelkonsole und Geräte) gebraucht.

Gruß
    Mitch

Thema:

Ger?teausbau 203

Die Seite wird geladen...

Ger?teausbau 203 - Ähnliche Themen

1. Preisunterschiede USA - GER

Preisunterschiede USA - GER: War gerade auf der US Homepage von MB (mbusa.com). In USA kostet ein Basis GLK (hier ist Basis ein 350er) in Serienausstattung 33.900 USD (25.488...
  2. Stosstangen 126 ger

Stosstangen 126 ger: Hallo weis Jemand ob die Stosstangen beim W 126 hinten bei SE SEC SEL alle gleich sind erste serie 79-85, 2 serie von 86-90 ? Danke für eure...
  3. Biete CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule

CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule: Absolut neuwertiger Zustand. Grundträger von Thule (abschließbar) inklusive zweier Fahrradträger von Thule. Wir haben Sie für unseren CLK 200...
  4. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  5. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...