Ger?usche am Auspuff ML 430

Diskutiere Ger?usche am Auspuff ML 430 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe 2 kurze Frage! Wovon kann das sein? Und was kann das sein? Wenn ich mit meinem ML auf der Autobahn fahre, oder er läuft so...

1. croman

croman Guest

Hallo,
    habe 2 kurze Frage!
    Wovon kann das sein? Und was kann das sein?

Wenn ich mit meinem ML auf der Autobahn fahre, oder er läuft so länger....sprich er wird richtig warm, gibt er immer ziemlich nervige, lautere Geräusche aus dem Auspuff wenn ich ihn konstant bei ca. 1700 Umdrehungen fahre, also langsam beschleunige! Bei alle anderen Drehzahlen läuft er normal und man hört nichts heraus!

Ich würde mich über kurze Rückmeldung freuen.
    mfg

2. #2 Hardegen, 01.03.2006
    Hardegen

Hardegen

Hallo,
    Dein Auspuff ist kaputt ! ?

Kannst Du die Geräusche etwas besser beschreiben.
    Es ist sonst sehr schwierig auf eineFehlerquelle zu tippen.

3. croman

croman Guest

Es hört sich an wie ein dröhnend, als wenn blech gegeneinander kommen würde durch vibrationen...es ist halt schwer das Geräusch zu beschreiben.

Vom Vorbesitzer wurde es als "normal" bezeichnet, da sich wenn starke Hitze entsteht das Material weitet (oder irgendwie sowas) und dann diese Geräusche durch vibrationen zustanden kommen und diese dann aufhören wenn die Temperatur sich verringert...!

4. Shibby

Shibby

Schöne Erklärung, dennoch nicht normal!
    Ab zum Freundlichen und das Baby untersuchen lassen!

5. croman

croman Guest

Der steht schon in der Werkstatt, jedoch nicht bei MB sondern privat, bei einem bekannten von mir....den Jackpot hab ich noch nicht geknackt im Lotto, das ich ihn für jede "kleinigkeit" zu Vertragspartner gebe...!

Thema:

Ger?usche am Auspuff ML 430

Die Seite wird geladen...

Ger?usche am Auspuff ML 430 - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. Ger?usche Vorderachse

Ger?usche Vorderachse: Hallo, mein C280 V6 Sport Bj.98 macht folgende Geräusche: Auf trockener Fahrbahn gibt es bei Volleinschlag (oder kurz vor Volleinschlag) der...
  4. Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn

Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn: Hallo, Ich fahre ein W203 C200 CDI von Nov 2000. (jetst mit 79000 km) Siet einige Zeit, habe ich deutlich hörbare Geräusche wenn ich eine Weile...
  5. Knallen und Ger?usche unertr?glich

Knallen und Ger?usche unertr?glich: Hallo zusammen, habe passende einträge gesucht aber leider ohne erfolg. Also bin vor ein paar tagen mit mein SC 230 K rumgefahren. Mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden