Ger?usche aus der A-S?ule rechts

Diskutiere Ger?usche aus der A-S?ule rechts im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe einen ML 270 cdi (Jan. 2002). Seit einiger Zeit bemerke ich knackende, knarzende Geräusche im Bereich der...

1. #1 mini-whoopi, 28.05.2005
    mini-whoopi

mini-whoopi

Hallo,
    ich benötige Hilfe. Ich habe einen ML 270 cdi (Jan. 2002). Seit einiger Zeit bemerke ich knackende, knarzende Geräusche im Bereich der A-Säule, rechte Seite. Meine Mercedes-Werkstatt wusste anfangs keinen Rat.
    Nach dem ich immer wieder nachgefragt habe, wurde mir eine Reparatur angeboten. Lt. Aussage der Werkstatt müsste der Bereich unter den Haubenschanieren geschweißt werden. Dort befinden sich 3 Lagen Blech, die bei Wankbewegungen das Geräusch verursachen sollen. Ich ließ diese Reparatur durchführen. Leider ohne Erfolg. Die Geräusche sind nach wie vor vorhanden, bei ca. 8 Grad Außentemperatur fast unerträglich. Bei wärmeren Temperaturen weniger.
    In diesem Forum laß ich, dass solche oder ähnliche Geräusche evtl. auch durch die Frontscheibe verursacht werden können.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Angeblich sind im "Mercedes-System" Geräusche an der A-Säule unbekannt.
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank.

Thema:

Ger?usche aus der A-S?ule rechts

Die Seite wird geladen...

Ger?usche aus der A-S?ule rechts - Ähnliche Themen

1. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  2. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  3. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  4. Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216)

Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216): Hey Leute, ich habe seit gefühlt ein paar Monaten das Problem bei meinem C216, dass ab und zu, meist während ich zur roten Ampel rolle und ein...
  5. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden