Ger?usche Automatikgetriebe

Diskutiere Ger?usche Automatikgetriebe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; HI! Wenn man bei einem Automatik Getriebe von P auf R schaltet und die Automaitk beim einlegen des R Ganges ein komisches "klack" Geräusch...

1. santos

santos

HI!

Wenn man bei einem Automatik Getriebe von P auf R schaltet und die Automaitk beim einlegen des R Ganges ein komisches "klack" Geräusch verursacht 8o , was könnte das sein???

2. #2 Ghostrider, 15.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Etwas, was mein Getriebe nicht macht !
    Klingt nicht gut ! Ab in die Werkstatt zum "Probehören" durch den DCX Mitarbeiter !

3. #3 Hubernatz, 15.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    :verschieb

Thema:

Ger?usche Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Ger?usche Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. Ger?usche Vorderachse

Ger?usche Vorderachse: Hallo, mein C280 V6 Sport Bj.98 macht folgende Geräusche: Auf trockener Fahrbahn gibt es bei Volleinschlag (oder kurz vor Volleinschlag) der...
  4. Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn

Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn: Hallo, Ich fahre ein W203 C200 CDI von Nov 2000. (jetst mit 79000 km) Siet einige Zeit, habe ich deutlich hörbare Geräusche wenn ich eine Weile...
  5. W210 Automatikgetriebe: Ger?usche von der Parksperrklinke

Automatikgetriebe: Ger?usche von der Parksperrklinke: Und schon wieder eine Frage: hat schon mal jemand geräusche im Automatikgetriebe gehabt, die vermutl. von der "Parksperrklinke" kommen - und zwar...