Ger?usche beim A190 - wer kann helfen ?

Diskutiere Ger?usche beim A190 - wer kann helfen ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde der A-Klasse, vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass ich mit meinem A190 keinerlei Probleme habe, nun ist das erste Problem...

1. Brutus

Brutus Guest

Hallo Freunde der A-Klasse,

vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass ich mit meinem A190 keinerlei Probleme habe, nun ist das erste Problem da.

A190 Automatik, EZ 01/2000,

Ab ca. 180 KM/h kommen aus dem rechten Teil des Armaturenbretts relativ laute Geräusche, klingt leicht nach metallischen Geräuschen.

Was könnte das sein ??

Wer kann mir einen Hinweis geben.

Danke für die Hilfe.

2. BiZz

BiZz Guest

Bleibt dieses Geräusch dann bis zur endgeschwindikeit?!

3. #3 Mr. Bean, 23.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Bist du denn sicher, das die wirklich aus dem Armaturenbrett kommen?

4. Brutus

Brutus Guest

@ biZz
    ja, das Geräusch bleibt dann bis zur Endgeschwindigkeit, es tritt also immer erst ab etwa 170 / 180 KM/h auf und bleibt dann auf Dauer bis zur Endgeschwindigkeit.

@Mr. Bean

Sicher bin ich nicht, dass das Geräusch aus dem Armaturenbrett kommt, es kommt aber auf jeden Fall aus dem Bereich " vorne rechts "

Danke und Gruß.
    Brutus

5. #5 Mr. Bean, 23.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ich denke, dann kommt es auch von Außen, vom Motor oder vom Antriebssrang. Lass doch einmal einen Beifahrer das Geräusch genauer orten.
    Und eine genauere Beschreibung dessen ist auch gaaaanz wichtig!

6. #6 kruemelmonster1, 24.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sind das vielleicht unsere allseits bekannten "Windgeräusche" vom Außenspiegel rechts??? :rolleyes:

Ansonsten - tritt das Geräusch sofort auf, mit Verzögerung, immer an einer Stelle, etc. usw.?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

7. #7 mechanator, 26.02.2003
    mechanator

mechanator

hei fahre einen A160 und habe die selben probleme ab tempo
    160,falls du die ursache findest benachrichtige mich mal.

Thema:

Ger?usche beim A190 - wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Ger?usche beim A190 - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

1. W140 Metalische Ger?usche Wenn Er Durchdreht Beim 350d, kann das ETS sein ??

Metalische Ger?usche Wenn Er Durchdreht Beim 350d, kann das ETS sein ??: Hallo ! ich habe eine s350dt bj 95 mit ETS wenn ich bei glatten verhältnissen wie z.b. schnee gas geben und die hinteraschse durchdreht dann gib...
  2. Ger?usch beim Gasgeben.

Ger?usch beim Gasgeben.: Hallo allerseits!!! Hab folgendes problem. Mein W210 (320 bj. 99) hat folgendes problem. Beim Gasgeben ca. 3000 U/min. hört man ein vibrierendes...
  3. Klingendes Ger?usch beim Gasgeben

Klingendes Ger?usch beim Gasgeben: Hi Leute, ich weiss langsam werde ich lästig, aber diesmal gehts auch nicht um mich. ;-) Also ein Kollege von mir fährt einen 200 CE und hat...
  4. Ger?usche beim verriegeln der Tankklappe

Ger?usche beim verriegeln der Tankklappe: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr 2006. Ich habe an meinem S210 seit einiger Zeit ein knatschendes Geräusch beim verriegeln der Tankklappe....