Ger?usche nach dem Ausschalten

Diskutiere Ger?usche nach dem Ausschalten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach dem Ausschalten des Motors (A-Klasse 170 CDI) sind Geräusche (lautes Zischen) zu hören, die von der Unterseite des Autos stammen....

1. #1 Majamaus, 18.02.2003
    Majamaus

Majamaus

Hallo,

nach dem Ausschalten des Motors (A-Klasse 170 CDI) sind Geräusche (lautes Zischen) zu hören, die von der Unterseite des Autos stammen. Ist das normal?

Bin für jede Nachricht dankbar!

2. #2 elchdriver, 18.02.2003
    elchdriver

elchdriver

hast du Klima ??

3. #3 Majamaus, 18.02.2003
    Majamaus

Majamaus

Ja, aber im Winter ist diese aus..... Im Sommer hatte ich diese Geräusche auch nicht....

4. BiZz

BiZz Guest

Hab ich auch, ist denke ich mal der Zuheizer..

Der schaltet ab 7°C und abwärts zu...

Thema:

Ger?usche nach dem Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Ger?usche nach dem Ausschalten - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. Ger?usche Vorderachse

Ger?usche Vorderachse: Hallo, mein C280 V6 Sport Bj.98 macht folgende Geräusche: Auf trockener Fahrbahn gibt es bei Volleinschlag (oder kurz vor Volleinschlag) der...
  4. Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn

Ger?usche Getriebe, Hinterachse auf der Autobahn: Hallo, Ich fahre ein W203 C200 CDI von Nov 2000. (jetst mit 79000 km) Siet einige Zeit, habe ich deutlich hörbare Geräusche wenn ich eine Weile...
  5. Knallen und Ger?usche unertr?glich

Knallen und Ger?usche unertr?glich: Hallo zusammen, habe passende einträge gesucht aber leider ohne erfolg. Also bin vor ein paar tagen mit mein SC 230 K rumgefahren. Mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden