Ger?usche von Lenkhydraulik normal??

Diskutiere Ger?usche von Lenkhydraulik normal?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Seit 2-3 Wochen stört mich ein Knarz/Pumpgeräusch ( ist auch deutlich innen zu hören) immer wenn ich lenke und (komischerweise) auch wenn ich...

1. Isi

Isi

Seit 2-3 Wochen stört mich ein Knarz/Pumpgeräusch ( ist auch deutlich innen zu hören) immer wenn ich lenke und (komischerweise) auch wenn ich bremse ( aber nur in Stellung D )
    Beim Blick in den Motorraum erkennt man sofort, daß das Geräusch von unten rechts kommt und man sieht auch den Hydraulikschlauch "arbeiten" (natürlich wenn ein anderer lenkt).
    So deutlich ist mir das noch nie aufgefallen und das kommt mir auch nicht normal vor.

Kennt jemand das Geräusch oder weiß Rat ? :wink:

Danke Isi

Thema:

Ger?usche von Lenkhydraulik normal??

Die Seite wird geladen...

Ger?usche von Lenkhydraulik normal?? - Ähnliche Themen

1. Bordspannung 15V und mehr normal?

Bordspannung 15V und mehr normal?: Hallo, bei meinem 1 Jahre alten W205 beträgt die Bordspannung zwischen 15V und 15,2V angezeigt in den Motordaten. Eine AGM Batterie sollte...
  2. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  4. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  5. C180K Klingt der Motor normal?

C180K Klingt der Motor normal?: Moin Moin, vor ca. 15000km wurden bei Mercedes Steuerkette/Versteller und sonstiges getauscht bei meinem Cl203 C180K. Wenn der Wagen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden