Geräusch Drehstab ?

Diskutiere Geräusch Drehstab ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen ML 320 Bj: 2000. Seit ein paar Tagen habe ich im Bereich des Fahrersitzes im Unterboden ein klapperndes b.z.w. schlagendes...

1. Bodirk

Bodirk Guest

Hallo,
    ich fahre einen ML 320 Bj: 2000.
    Seit ein paar Tagen habe ich im Bereich des Fahrersitzes im Unterboden ein klapperndes b.z.w. schlagendes Geräusch.
    Hauptsächlich bei Lastwechsel.
    Wenn ich unter das Fahrzeug schaue sehe ich da nur den Drehstab der Federung.
    Hat jemand so etwas schon mal gehabt oder hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Dirk

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Am Rahmen in Höhe der Sitzlehne befinden sich die Drehstablager. Die Lagerplatten aus Kunststoff gibt es mittlerweile einzeln. Der Preis für ein Paar liegt bei 13 €.

Thema: Geräusch Drehstab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehstabfeder Geräusche ml w163

,
  2. drehstabfeder ml w163

,
  3. w221 geräusche drehstab

,
  4. ml w163 drehstablager,
  5. viano drehstablager,
  6. geräusche lastwechsel w221,
  7. drehstab geräusch
Die Seite wird geladen...

Geräusch Drehstab ? - Ähnliche Themen

1. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  2. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  3. Anschwellendes Geräusch

Anschwellendes Geräusch: Hallo, bin neu im Forum. Fahre einen 2009er CLC 230. Ich höre bei Leerlauf im Stand oder im unteren Drehzahlbereich beim Fahren ein „zweites“...
  4. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  5. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden