SLK Geräusch im Airscarf

Diskutiere Geräusch im Airscarf im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit heute macht mein Beifahrerairscarf geräusche wenn die Rückenlehne belastet wird (z.B. beim Anfahren). Es hört sich so an als ob...

1. fr2307

fr2307

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

seit heute macht mein Beifahrerairscarf geräusche wenn die Rückenlehne belastet wird (z.B. beim Anfahren). Es hört sich so an als ob der Lüfter dann schleift. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder weiss jemand abhilfe?

Viele Grüße

2. #2 supernova, 11.01.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Hallo fr2307,

die Probleme mit dem Airscarf sind bekannt. Im Forum auf : http://www.mbslk.de steht eine ganze Menge darüber. Offensichtlich ist das Gehäuse um den Lüfter nicht stabil genug, so daß bei Belastung des Sitzes das Lüfterrad schleift. Erkundige Dich am besten direkt beim Freundlichen. Wegen dem Problem sind auch schon Fachleute aus dem Werk zu Rate gezogen worden. Ob die Konstruktion inzwischen geändert wurde, weiß ich leider nicht.

Gruß

Michel :wink:

Thema: Geräusch im Airscarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mbslk m276

,
  2. airscarf SLK macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Airscarf - Ähnliche Themen

1. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. Geräusche von der Hutablage

Geräusche von der Hutablage: Moin! Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problemchen mit meinem Stern. Gestern ist mir aufgefallen, das aus dem Bereich der Hutablage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden