Geräusch im Innenraum

Diskutiere Geräusch im Innenraum im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag zusammen. Ich fahre einen Mercedes 190 E. Seit geraumer Zeit ist ein surren zu hören. Es kommt aus der Abdeckung der Konsole des...

1. #1 Deadman, 05.04.2007
    Deadman

Deadman

Guten Tag zusammen.

Ich fahre einen Mercedes 190 E. Seit geraumer Zeit ist ein surren zu hören. Es kommt aus der Abdeckung der Konsole des Innenspiegels.
    Darin scheint mir die Elektronik für die Infrarot-Fernbedienung zu stecken.
    Vermutung: Dort liegt auch ein Spannungswandler/Regler mit Transformator. Denn Spulen surren schon mal (jedenfalls beim Fernseher).
    Die Plastikkonsole weist zwei Lüftungsöffnungen auf. Hält man die rechte mit der Hand zu, wird das Surren leiser.

Ich habe es bisher nicht geschafft, das Ding zu öffnen. Schon weil ich nichts kaputt machen will.
    Kann mir da jemand einen Tip geben???

Im Vorraus schon mal vielen Dank

Fred Flücken

Thema:

Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

1. C43 Cabrio Geräusche im Innenraum

C43 Cabrio Geräusche im Innenraum: Hallo zusammen, obwohl ich noch ganz neu hier bin möchte ich gleich ein Frage stellen: Mein C43 Cabrio aus 2018 (vor Mopf) hat lästige Geräusche...
  2. E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last

E320 Automatikgetriebe vibriert und macht nagelnde Geräusche ohne Last: Hallo in die Runde, Mein E320 CDI, W211 K, Bj. 2006, 340tkm, macht seit ein paar Tagen laute nagelnde Geräusche und vibriert beim Starten und ohne...
  3. Geräusche im Antrieb

Geräusche im Antrieb: Hallo bin neu Hier.Seit einiger Zeit habe ich Geräusche im Antrieb,diese kommen aus dem hinteren bereich,wobei ich die mitte nicht ausschließen...
  4. S204 Geräusche im Innenraum

S204 Geräusche im Innenraum: Guten Abend! Wir haben mit unserem C180K BJ:2007 einige kleine Probleme: es handelt sich um recht viele Geräusche im Innenraum. Wenn man über...
  5. S211 E 220 CDI BJ 2007 leicht heulendes Geräusch im Innenraum

S211 E 220 CDI BJ 2007 leicht heulendes Geräusch im Innenraum: Hallo liebe Mercedesfahrer, bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon ein Thema hereingestellt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen S211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden