Geräusche Armatur rechts

Diskutiere Geräusche Armatur rechts im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit ca. 1 jahr kommen bei Lastwechsel, wenn ich z.B. auf holprigen Strassen fahre, aus der Armatur vorne rechts Geräusche, die sich...

1. maho

maho

Hallo,

seit ca. 1 jahr kommen bei Lastwechsel, wenn ich z.B. auf holprigen Strassen fahre, aus der Armatur vorne rechts Geräusche, die sich anhören wie ein "Knirzen". Ich habe nicht den Eindruck, als käme es von aussen. Es ist irgwendwas in der Armatur und zwar ganz rechts Richtung Scheibe. Inzwischen kommt das Geräusch auch schon, wenn es nur ganz leicht holprig wird. Das ist ganz schön nervig. Das Geräusch kommt auch, wenn das Radio aus ist.
    Hat jemand eine Idee, wie dem Geräusch auf die Schliche komme?
    Wie ist die Armatur selber befestigt? Habe überlegt, dfalls es Schrauben gibt, diese nachzuziehen. Bräuchte aber hier die Info, wo die Schrauben sind und wir ich da rankomme.

Gruß, maho

2. #2 berlin72538, 06.07.2008
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Das Cockbit wurde damals als Einheit inkl. Lenkrad montiert. Wer es mal ausbauen musste, weiß wie kräftig es zusammen geschraubt ist.

Ich hatte mal einen Samen im Lüftungssystem der mir den Nerv raubte. Es kann also alles sein. Ich würde so viel wie möglich ausbauen und immer wieder lauschen.

Vieleicht ist der Filter lose oder die Radioadapter klappern oder Du hast ein Kabel verlegt, welches jetzt scheuert.

Tip: Viele Werstätten haben Rüttelbühnen an dehnen man in Ruhe den Fehler suchen kann.

Romano

Thema:

Geräusche Armatur rechts

Die Seite wird geladen...

Geräusche Armatur rechts - Ähnliche Themen

1. C219 Lichtausfall rechts komplett

Lichtausfall rechts komplett: Hallo zusammen, ich habe an meinem CLS das Problem, dass sporadisch auf der rechten Seite vorne komplett das Licht ausfällt. Sicherung und...
  2. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  3. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  4. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  5. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden