Geräusche Drehstablager, wenn Klima an

Diskutiere Geräusche Drehstablager, wenn Klima an im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wenn meine Klima 30 Min. läuft, kommen vorne Geräusche bei Lastwechsel. Ohne Klima kann ich stundenlang fahren -keine Geräusche! Nun war...

1. maho

maho

Hallo,

wenn meine Klima 30 Min. läuft, kommen vorne Geräusche bei Lastwechsel. Ohne Klima kann ich stundenlang fahren -keine Geräusche! Nun war ich beim Daimler-Meister. Habe ihm das vorgeführt, nachdem er mir das nicht glauben wollte. Er hat dann verifiziert, dass es die 2 Gummis vom Drehstablager sind (ist damit die Spurstange gemeint?). Hat die mit einem Spray besprüht, was aber nichts gebracht hat. Er empfiehlt mir, die auszutauschen.
    Das ist ja schon verrückt... Werde die Gummis vom Kumpel austauschen lassen. Kennt jemand das Problem? Bieten sich bei dieser Aktion andere Arbeiten an, die man mitmachen sollte?

Gruß, maho

Thema: Geräusche Drehstablager, wenn Klima an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano drehstablager

,
  2. MERCEDES ML GERÄUSCH BEI LASTWECHSEL UND LENKEINSCHLAG

Die Seite wird geladen...

Geräusche Drehstablager, wenn Klima an - Ähnliche Themen

1. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  2. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  3. W221 S600 tickern/Geräusch Motor

W221 S600 tickern/Geräusch Motor: Servus zusammen, mein Motor ( W221 S600 M275 ) macht tickernde Geräusche und (ein mir unangenehmes) Geräusch beim starten. Motor läuft ruhig,...
  4. Geräusch in P und N Stellung

Geräusch in P und N Stellung: Hallo Leute! Habe seit längerem schon ein eigenartiges Problem am Fahrzeug: In P Stellung oder in N Stellung hört man vorne unten bei der...
  5. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden