W126 Geräusche...

Diskutiere Geräusche... im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ... wer kennt sich da aus? Mein 560er SEL knarrt vorne ständig, beim Schalten (Rückwärts - Vorwärts) und auch bei langsamer Fahrt. Stand drei...

1. #1 SEL-Fahrer, 01.08.2006
    SEL-Fahrer

SEL-Fahrer

... wer kennt sich da aus? Mein 560er SEL knarrt vorne ständig, beim Schalten (Rückwärts - Vorwärts) und auch bei langsamer Fahrt. Stand drei Jahre in ner Scheune, kanns daran liegen? Oder irgendein Lager? Bin für Tipps dankbar!

Außerdem riecht er sehr sehr streng (Veloursausstattung) - wie bekomme ich den elenden Mief raus?

Gruß an alle die helfen können und nicht nur lesen...

2. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Das teil mal unter die Lupe nehmen, evtl. von einem Fachmann wende dich net auskenst. Altöhl, abgestandener Spritt etc. können alles Fehler sein. Der Mief geht vileicht mit Polsterreiniger raus, Duftsprays überdecken meist nur. Kenn mich mit dem Modell aber nicht weiter aus.

3. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    Febreze kann einiges bewirken - immer wieder gut sein soll der Einsatz eines Waschsaugers. Du solltest allerdings vorher prüfen wo es genau müffelt - Polster, Teppich, Lüftung etc. - hier hilft der Einsatz eines Trüffelschweins bzw. des schöneren Geschlechts ;) Hoffe Du hast keinen Wassereinbruch ....

4. #4 Karthago, 05.08.2006
    Karthago

Karthago

Liesma hier:
    W126 Forum, das S-Klasse Forum
    und da unter Tricks und Tipps
    Es gibt eine Möglichkeit wg des Geruchs was mit Ozon zu machen - alles Andere wirkt kaum dauerhaft - ansonsten würde ich wenn nicht schon geschehen Motor und Getriebe mit frischem Öl versorgen, Kerzen neu
    ...und auf der Oben genannten Adresse kannst Du die 126er-Spezis befragen - ich kann mir nicht denken was gerade beim Schalten vorne knarren könnte
    Aloha aus Berlin

Thema: Geräusche...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 windgeräusche

,
  2. w126 querlenker knarzt

,
  3. w 126 macht beim fahren quietschendes geräusch

,
  4. w126 geräusche
Die Seite wird geladen...

Geräusche... - Ähnliche Themen

1. Geräusche im Antrieb

Geräusche im Antrieb: Hallo bin neu Hier.Seit einiger Zeit habe ich Geräusche im Antrieb,diese kommen aus dem hinteren bereich,wobei ich die mitte nicht ausschließen...
  2. Geräusche am 500er M113 woher kommt das?

Geräusche am 500er M113 woher kommt das?: Hallo zsm, seit ca 2 monaten höre ich dieses geräusch bei 1‘000 upm. Oben rum ist es zu 98% weg. Was kann das sein? Bitte um hilfe Schade kann ich...
  3. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  4. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  5. W221 S600 tickern/Geräusch Motor

W221 S600 tickern/Geräusch Motor: Servus zusammen, mein Motor ( W221 S600 M275 ) macht tickernde Geräusche und (ein mir unangenehmes) Geräusch beim starten. Motor läuft ruhig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden