Geruch im Fahrgastraum

Diskutiere Geruch im Fahrgastraum im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Anfrage zu: Mercedes 190er Diesel 2,5 , 5 Zyl., 94 PS, Automatik, Bj. 9/89 Mod.90 W 201 Habe im Innenraum meines Mercedes heißen Schmiergeruch...

1. #1 Klaus Biermann, 26.03.2004
    Klaus Biermann

Klaus Biermann

Anfrage zu:
    Mercedes 190er Diesel 2,5 , 5 Zyl., 94 PS, Automatik, Bj. 9/89 Mod.90 W 201
    Habe im Innenraum meines Mercedes heißen Schmiergeruch nachdem Maschine und
    Automatik richtig warmgefahren sind. Dies passiert aber nur wenn ich ein Fenster oder das
    Schiebedach geöffnet habe - also nur wenn der leichte Überdruck im Innenraum entweichen kann. Der Geruch kommt hinter dem Armaturenbrett vor im Bereich der Schieberegler für
    Luft und Heizung und am Radio sowie im Handschuhfach.
    Ebenso auch am Schalthebel der Automatik.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass der Geruch von der Automatik kommt und irgendwo am
    Getriebetunnel in den Fahrgastraum gelangt.
    Vielleicht exsistiert dort ein ungenutzter Karosseriedurchbruch (oder ähnliches) der unverschlossen ist.
    Ich bin ratlos und würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp
    geben kann.
    Mit freundlichen Grüßen Klaus

Thema:

Geruch im Fahrgastraum

Die Seite wird geladen...

Geruch im Fahrgastraum - Ähnliche Themen

1. Matten Fahrgastraum Gummi

Matten Fahrgastraum Gummi: Hallo Wir fahren einen Vito extralang BJ 2013, 2.2L Diesel, 163 PS, nun suche ich ein paar bezahlbare Gummimatten für den Fahrgastraum....mein MB...
  2. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  3. Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639

Pfeiffgeräusch und Geruch aus Motorraum W639: Nabend alle zusammen. Es gibt ein Problem welches mir heute Morgen aufgefallen ist. Die Sache ist die, dass ich heute Morgen beim Fahren ein...
  4. Teppich Fahrgastraum ausbauen

Teppich Fahrgastraum ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen welche Punkte ich beim Ausbau des Teppichs im Fahrgastraum meiner V-Klasse beachten muss? Sitzschienen und Sitze ist...
  5. Qualm im Motorraum und Öl Geruch aus der Lüftung

Qualm im Motorraum und Öl Geruch aus der Lüftung: Hallo habe mir letzte Woche eine mercedes c Klasse geholt w204 320cdi Der Wagen fährt recht gut aber hat auch ein paar Macken 1.Gestern bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden