Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

Diskutiere Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird. Da ich...

1. #1 Montepilla, 29.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2022
    Montepilla

Montepilla

Hallo zusammen,

ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird.

Da ich zugang zu Star Diagnose ( in diesem Fall Xentry) habe mal nachgeschaut.

Unter Kombiinstrument bei Istwerten ist der Kilometerstand drin, aber das KI zeigt die nicht an.

Da die ja noch gespeichert sind sollte ich die doch wieder zum KI zurückschicken können?????

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke in vorraus

Montepilla

Hallo nochmal,

ich finde hier nichts zu editieren daher Nachtrag.

Habe cl203 Bj 09/2001

Grüße Montepilla

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe deine Beiträge zusammengefügt, und :verschieb das mal in das Passende Forum.

3. #3 Montepilla, 29.04.2022
    Montepilla

Montepilla

Danke für zusammenfassen Tewego

aber ich hatte das mit Absicht unter W203 gepostet.

In dem Fall sind die identisch

:tup:wink:

Thema:

Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

Die Seite wird geladen...

Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit - Ähnliche Themen

1. R170 Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.

Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.: Moin, seit einigen Tagen bin ich stolzer R170 Besitzer. Etwas Sorge bereitet mir allerdings das KI. Gelegentlich bleiben die Zeigerinstrumente bei...
  2. SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER: hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...
  3. 208 Kombiinstrument geht nicht mehr

Kombiinstrument geht nicht mehr: Bin neu hier und bin echt Gespannt. Habe seit 3 Wochen einen CLK 320 W208 mir gekauft ich fahre voll ab auf die Linienführung des Coupes. Habe...
  4. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  5. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab

Kombiinstrument schaltet nicht immer ab: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...