Geschichten aus dem Leben

Diskutiere Geschichten aus dem Leben im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Vorhin war ich auf dem Heimweg, ewige Zeiten hinter nem W211 E320 hergefahren, kurz vor meiner Heimat dann hält die Frau an, mitten auf der...

1. #1 spookie, 06.11.2003
    spookie

spookie Guest

Vorhin war ich auf dem Heimweg, ewige Zeiten hinter nem W211 E320 hergefahren, kurz vor meiner Heimat dann hält die Frau an, mitten auf der Strasse, setzt den Blinker rechts und erwartet dass ich vorbeifahre, war aber kaum Platz zu. Setze also zurück, drücke mich vorbei, beim Vorbeifahren kam der berühmte Vogel und das Gewinke vor dem Kopf, ich setz zurück und sag ganz freundlich: "Na, war der teuer, toller Motor." Sagt sie: "Ja, das wirst Du Dir nie leisten können!". Sage ich drauf: "Stimmt, ich spare nicht an einer Kleinigkeit wie Xenon und fahre mit den gelben Funzeln rum bei so einer teuren Kiste."

Sie wurde rot, bekam keinen Ton mehr raus, machte die Scheibe zu und schaute nur ganz verdeppert.

Fand ich einfach nett :D

2. #2 netburner, 06.11.2003
    netburner

netburner

:D:D:D:D spookie ärgert wieder arme Frauen, die von ihren Männern ausnahmsweise mal den Schlüssel für den Benz statt des Ford Ka's bekommen haben :D

Als was hast du diesen Thread gedacht? Als "Geschichten aus dem Leben", die sich mit Benz befassen oder allgemein?

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    meinst wirklich dß sie dasa kappiert hat? :(

4. #4 spookie, 06.11.2003
    spookie

spookie Guest

@netburner
    Geschichten rund um den Benz, soll ja zum Forum passen

@hotw
    Denke schon, sie ist alleinerziehend, der Mann seit Jahren weg, sie hatte nen A4 Avant, dann nen Volvo S40 und jetzt den E320 - der Audi hatte schon Xenon *g*

5. #5 DonPromillo, 06.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich mein, wenn ich meine Mutter frag was Xenon ist, weiß sies auch nicht. Aber wenn ich sie auf die "komischen blauen Lichter" ansprech, dann weiß sie bescheid....

6. #6 Ghostrider, 06.11.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Na ?
    Da geht noch was ... :D

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Fakten, Fakten, Fakten!!!

Wie alt? Figur? Maße? Fotos?

8. #8 Ghostrider, 06.11.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo ? Unwichtig !

Ich sage nur : E-320 !!! :D

9. #9 DonPromillo, 06.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

hehe, des wird schon seine Gründe haben, warum der Mann weg ist :D

@spookie: mach nächstes mal a Photo..... :D

10. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    mörder-geschichte ........... du bist mein held :tup

11. #11 elTorito, 06.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ein Vogel kommt nichtso ohne weiteres ;)
    Seit dem ich meine Fahrweise geändert habe hab ich komischerweise viel weniger "Vögel" gezeigt bekommen *zwinker*
    Da muss noch bischen mehr was dahinter stecken.

Obwohl bei Frauen weiß man ja nie so genau, die fühlen sich manchmal wegen jeden sch*** gekraenkt :rolleyes: :rolleyes:
    Man(n) brauch sie manchmal nur anzuschauen da sind die schon Stinkig.

12. #12 Walter.fr, 06.11.2003
    Walter.fr

Walter.fr

oder wars vielleicht doch SO. ??? :P

ich setz zurück und sag ganz freundlich: "Na, haben Sie alle leeren Burger King Packungen von mir abbekommen ? Sagt sie: "Ja, so ne Karre wie meine wirst Du Dir nie leisten können! wenn Du nach wie vor all Deine Kohle bei Burger King verbrauchst". Sage ich drauf: "Stimmt, ich spare nicht am Essen deswegen sind SIE auch so spindeldürr, Madame "

:)) :))

Man sollte eben NIE seine Gutschein-Guthaben bei Burger King im Forum bekanntgeben, Spookie !!

Nix für ungut - gell !

Lass die alten Tussis doch fahren - die sind es nicht wert sich darüber aufzuregen - bei mir fahren 80% Rentner durch die Gegend, und mittlerweile lässt mich deren Tempo auch schon ziemlich cool - sind ja meine Nerven. :wand :wand :motz: :motz:

Liebe Grüße aus France

Walter

13. #13 elTorito, 06.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Seit dem ich kein Zeitdruck mehr aber fahre ich gelassen mit 40 km/h hinter die Rentner her. Es regt mich zwar auch auf nicht meine erlaubten 50 km/h zu fahren, aber es ist Sprit sparend. Und wenn dann hinter mir sich welche aufregen dann sehen die ja das ich noch einen vor mir habe und das es nicht an mir liegt das es so langsam vorran geht.

:wink: :prost

14. #14 Ciccooo, 07.11.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Geschichten aus dem Leben mit dem Benz?

Okey...

Mein E ist gerade 1 Tag alt! Unterwegs zu einer Tankstelle um Zigaretten zu holen! Auto bei Tanksäule 3 geparkt, rein, Zigi's geholt und während dem Weg zum Auto hatte ich schon eine im Mund!
    "Tja, im Benz rauchst du ja nicht du penner"... sagte ich zu mir, und entschloss mich kurz eine zu rauche, bevor ich weiterfahre => natürlich mit dem dazugehörigen Sicherheitsabstand von der Tankstelle!!!! :wand
    Mein Auto am beobachten, sah ich einen Jungen zu meinem Auto laufen! Er schaute sich die Sache genau an. Naja, dachte ich mir, wenn er freude dran hat!!! Aber trotzdem machte ich die Zigarette aus und ging zum Auto!!!

Er zu mir: Geiles Auto....
    Ich: dank dir!!!
    Er: Lass mich mal ne runde fahren!!!
    Ich: wie bitte?
    Er: hast mich schon richtig gehört, nur eine Runde!!!
    Ich: SICHER, dafür mach ich ne "Runde" mit deine Freundin, die dort hinten steht, ok?
    Er: "stand dort wie versteinert"
    Ich: 8) :D

Ich hab die Geschichte glaub ich unter User-Galerie schon mal gepostet!!!
    Aber eben, sachen gibts, die gibts gar nicht!!!! 8o 8o 8o :motz: :motz:

Grz

Ciccooo :wink:

15. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    goil :D

16. #16 Walter.fr, 07.11.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ Ciccooo

Bist sehr "schlagfertig" - daß muß man Dir lassen ! :tup Ich denke mir wäre das nicht so auf die schnelle Eingefallen! Aber ich kann mir das Gesicht des jungen Freunds schon vorstellen.

Liebe Grüße aus France

Walter

Edit: Hat denn "seine" Freundin so gut ausgesehen wie Dein MB ? Wär es wenigstens "equal" gewesen ? oder hätte "er" etwas aufzahlen müssen ?? :))

17. #17 Ciccooo, 07.11.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@Walter

Sicher, wenn man das vergleicht, dann ist es etwa gleichwertig!!! :)) :)) :)) :))
    Ich fands einfach krass, dass ein fremder soetwas fragt!!! So fragen erwarte ich von der Familie, guten Freunden, Forumsmitglieder ;) oder so!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ciccooo :prost

18. #18 spookie, 07.11.2003
    spookie

spookie Guest

Danke Ghosti :D :D

@Walter
    Ich habe den Gutschein immernoch nicht ausgegeben :))

@Ciccooo
    Hehe klasse Sache :))

19. #19 spookie, 07.11.2003
    spookie

spookie Guest

Ich wollt schon lange mal wieder einen Abstecher in die Schweiz machen :)) :prost

20. #20 Ciccooo, 07.11.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Marc, du bisch immer herzlich Willkommen!!!!! *verneigtsich* :prost

Thema:

Geschichten aus dem Leben

Die Seite wird geladen...

Geschichten aus dem Leben - Ähnliche Themen

1. Eine unfassbar traurige Geschichte rund um die Motorkontrollleuchte und SAM

Eine unfassbar traurige Geschichte rund um die Motorkontrollleuchte und SAM: Hallo alle zusammen, ich hoffe mittels Schwarmwissen ein wenig mehr Erkenntnis zu erlangen, da der freundliche MB mir nicht helfen kann. Ich habe...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  4. Die Geschichte von AMG im Film, deutsche Fassung

Die Geschichte von AMG im Film, deutsche Fassung: Movie 1 - Entstehung AMG bis Heute - 9:28 Min Movie 2 - Die Marke AMG - 2:13 Min
  5. 209 W209 die unendliche Geschichte

W209 die unendliche Geschichte: Moin an alle hier, folgendes Problem: n W209 Cabrio....Batterie keine 2 Monate alt, Auto hat an sich keinen Fehler alles funktioniert...