geschmacksfrage an alle W124 freunde

Diskutiere geschmacksfrage an alle W124 freunde im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich im mom auf MAE suche :D GLOINER hat ja schon welche auf seinem W124 :motz: will auch welche :))...

  1. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich im mom auf MAE suche :D GLOINER hat ja schon welche auf seinem W124 :motz: will auch welche :))
    finde die MAE´s kommen auf dem S124 auch nich schlecht oder? was haltet ihr davon hab etwas rumgespielt aber schaut selber :wink:

    so sieht er jetzt aus mit AMG´s
    [​IMG]
    so würd ich ihn gern haben mir MAE´s
    [​IMG]
     
  2. #2 Gumballrace, 07.03.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    jawoll, auch nicht schlecht :tup :tup

    Aber wenn schon, denn schon.....polierte Betten sollten nicht fehlen.

    :wink:
     
  3. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na ja mir gefallen die AMG Alus besser !

    ( bin hald ein kleiner AMG - Fan ! [​IMG] )
     
  4. #4 Gloiner, 08.03.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MAE MAE MAE MAE MAE :D haben mir früher nie gefallen, aber jetzt einfach spitze, gibt nix besseres :D

    Sieht geil aus, auch bei dir !!! :tup
     
  5. #5 Commander_Enton, 08.03.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    doch sieht goil aus :tup
     
  6. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    E36T AMG
    ich finde, dass die AMG Alus besser aussehen, aber alles ist ja bekanntlich geschmackssache ! Und Hauptsache er gefällt dir !
     
  7. skiz1

    skiz1

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    KEINE REKLAME BITTE :tdw
    PHP:
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    AMG eine Sache für sich, doch die MAE´s optisch klar besser,
    schwer zu bekommen und sehr teuer da können die meisten AMG Felgen nicht mehr mithalten. Bin klar für die MAE´s! :tup

    Doch dein Wagen sieht auch so gut aus, da fragt man sich ob mansche überhaupt noch zu arbeit gehen...... :))
     
  8. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    E36T AMG
    @skiz1

    Wer macht den Werbung?
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    naja am montag werden die AMG´s erst mal poliert :tup ( Polier - Service - Essen ) danach wer ich die felgen montieren und sie mal bei Eb... :rolleyes: reinsetzen sollt ich sie schön verkauft bekommen kauf ich mir die MAE´s ansonsten bleibt er so

    P.S is scho schwer sich zu entscheiden :rolleyes:

    mfg E22T :wink:
     
  10. #10 Atze C280, 08.03.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Die MAE`s sehen nicht schlecht aus auf deinem Auto :tup

    Gegen ein kleines Entgeld könnte ich dir welche beschaffen :]

    Ich weiß nämlich wo Gloiner seine MAE`s lagert :P
     
  11. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    he das is ein deal :tup :prost :tup schreib mir bitte per PM was du dafür bekommst :)) ach so und wenn du ein bild davon machen könntes wenn gloiner seine felgen dan sucht leg ich noch was drauf :)) :P :))

    mfg E22T :wink:
     
  12. #12 spookie, 09.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    @E22T

    Die AMGs sind schon optimal, wieso MAE? Finde Deinen 124er schick genug, so wie er auf dem Bild zu sehen ist :)
     
  13. #13 MB_C180, 09.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    würde die amg´s drauf lassen!!!! mae ist nicht so mein fall und ich finde die amg´s die du drauf hast auch schöner als die mae die du reingebastelt hast :]

    gruß sven :wink:
     
  14. #14 folge dem Stern, 09.03.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    @ e22t
    Ich kann dich voll verstehen ich hatte erst AMG jetzt MAE und jetzt werd ich meinen wohl ganz abgeben.
     
  15. #15 The Prayer, 09.03.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Also die AMG´s sehen viel besser aus aber da die MAE´s nicht orginal drauf sind sondern nur montage kann es aber auch sein das die auf gut aussehen in realer form
     
  16. Bean

    Bean Guest

    sind beide schön. die amg gefallen mir aber auch a bissle besser
     
  17. #17 kruemelmonster1, 10.03.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... muss mich auch der Minderheit anschließen und sagen, dass mir die AMG-Felgen tausendmal besser gefallen, als das MAE-Zeugs... *bäh*

    Finde die zu klobig und unharmonisch... - machen für mich die Optik des Autos total kaputt! :]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  18. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    naja hab grad meine AMG´s erst mal zum polieren gegeben :D hab auch schon nen satzt dort gesehen der chrom poliert war is der hammer 8o kann ich nur sagen :tup
     
  19. #19 Gloiner, 10.03.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    zzzzz :motz:
     
  20. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    he gloiner hast schon nachgesehen ob deine felgen noch da sind also atze hab ich sein geld schön überwiesen :)) :)) :))

    sorry hab mir halt gedacht so lange wie meine AMG´s poliert werden fahr ich halt deine MAE´s auserdem waren sie ja güüüüünstig danke atze :tup

    mfg :wink:
     
Thema:

geschmacksfrage an alle W124 freunde

Die Seite wird geladen...

geschmacksfrage an alle W124 freunde - Ähnliche Themen

  1. [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.)

    [W124 E-Coupe] Frage zu Dichtungen (Fenster etc.): Guten Abend, ich habe vor kurzem einen W124 E-Coupe gekauft und bin diesen aktuell am instandsetzen. Jetzt wollte ich Fragen welche Dichtungen...
  2. W124 260 Automatik Problem

    W124 260 Automatik Problem: Automatic schaltet nicht hoch 2.Fahrstufe
  3. W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus

    W124 Cabriolet Gurtbringer Fahrerseite fährt nicht aus: Hallo, ich habe einen 1995 E320 Cabrio. Die Gurtbringer haben beide nicht funktioniert als ich den Wagen im Oktober gekauft habe. Problem war ein...
  4. W124 200T / Schlechte Gasannahme

    W124 200T / Schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, vieleicht weiß jemand oder hat schon gehabt, ich habe ein W124 200T Bj.11 1994, wenn Motor nur kalt ist spring ganz normal an ,...
  5. geschmacksfrage.... felgen

    geschmacksfrage.... felgen: hallo, ich hab keine vorstellung wie bestimmte felgen auf meinem auto passen... daher suche ich einen faker :) würde mich echt freuen...da ich...