geschmacksfrage.... felgen

Diskutiere geschmacksfrage.... felgen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, ich hab keine vorstellung wie bestimmte felgen auf meinem auto passen... daher suche ich einen faker :) würde mich echt freuen...da ich...

  1. #1 190er-fighter, 12.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab keine vorstellung wie bestimmte felgen auf meinem auto passen...

    daher suche ich einen faker :)

    würde mich echt freuen...da ich keine lust habe das geld einfach so herauszuwerfen und dann traurig vorm auto stehe :tdw

    danke
     
  2. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Dringend?

    Dein Arzt hat Dir gesagt, Du hättest noch 2 Monate zu leben und jetzt willst
    Du Dir Dein Traumauto mit geilen Felgen auf Deine letzten Tage noch gönnen?

    Du bist in der Sandwüste, hast noch 3 Liter Trinkwasser und der 190er steht
    auf den Bremsscheiben?

    ...oder Du bist Anfang 20 und wegen Deiner Ausstrahlung brauchst Du ganz
    dringend ein wenig Aufpolieren?

    Grade in Diesem Alter, oder ausgerechnet in diesem...
     
  3. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    2.056
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  4. #4 Bravehart, 12.03.2008
    Bravehart

    Bravehart

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line (8K/B8)
    Kennzeichen:
    b o r
    nw
    * * * * *
    Dag,

    vielleicht hilft der dieser Link weiter: http://www.meine-felgen.de/ | Habe irgendwann mal in nem anderen Forum gefunden, seither in der Favouriten Liste.



    cu Brave
     
  5. #5 Daniel 7, 12.03.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Poste Bilder von deinem Fahrzeug (ideale Perspektive: seitlich) und von den Wunschfelgen im von jboo7 verlinkten Thread und ich schau mal danach!
     
  6. #6 190er-fighter, 12.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo daniel, danke für dein angebot.... ich werde während meiner lernpause die bilder hier einfügen...

    bitte nicht falsch verstehen, wenn ich dringend schreibe.. das sollte nur die leute ermuntern mal rein zu schauen... sonst meldet sich nie einer ;(

    danke auch für die tipps...leider habe ich im moment echt wenig zeit um selbst das faken zu lernen... und wenn es nette leute gibt, die grad zeit haben, freu ich mich =) wenn nicht, kann ich auch nichts dran ändern :prost
     
  7. #7 190er-fighter, 12.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hier ein paar bilder



    warscheinlich eignet sich das am besten, leider ist das noch der alte zustand von meinem fahrzeug... liegt halt etwas hoch noch ...wenns geht bitte etwas tiefer legen

    [​IMG]


    felgen:

    [​IMG] [​IMG]

    wenn noch zeit da sein sollte.... zum vergleich bitte noch die bbs le mans

    [​IMG]


    danke :)
     
  8. #8 190er-fighter, 12.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hier ein paar bilder



    warscheinlich eignet sich das am besten, leider ist das noch der alte zustand von meinem fahrzeug... liegt halt etwas hoch noch ...wenns geht bitte etwas tiefer legen

    [​IMG]


    felgen:

    [​IMG] [​IMG]

    wenn noch zeit da sein sollte.... zum vergleich bitte noch die bbs le mans

    [​IMG]


    danke :)
     
  9. #9 Daniel 7, 13.03.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    :rolleyes:

    Nundenn, hier trotzdem 2 Ergebnisse:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die BBS sehen richtig gut aus :tup :tup Habe allerdings nicht die von deinem Bild mit den roten Bremssätteln genommen, die waren zu stark spiegelnd. Die Carlsson Räder sind nicht so gut gelungen, wirken aber auch nicht so gut finde ich.
     
  10. #10 190er-fighter, 13.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für deine mühe ! :prost .

    die bbs hast du aber ziemlich gut gefaket... so dass ich jetzt wieder so unsicher bin, welche felgen ich mir jetzt hole... die carlsson sehen bei einem anderen fake, den ich bekommen habe besser aus auf dem auto... man muss ja auch noch die neue verspoilerung in betracht ziehen, die jetzt nicht drauf ist... aber bei den bbs sieht man die bremsanlage und die ist ja bei mir eigentlich recht groß und schön anzusehen hmpf
    [​IMG]


    was denkt ihr?
     
  11. #11 Samson01, 13.03.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wie ja einige wissen, bin ich sehr kritisch. Aber die Felgen sehen m.E. an dem Auto gut aus.
    Frage: Wieso muss denn die Bremsanlage sichtbar sein? Montierst Dir ja auch keine Motorhaube aus Glas, damit der Motor erkennbar ist.
     
  12. #12 190er-fighter, 13.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    welche felgen meintest du jetzt aber? die carlsson oder die bbs? :D

    ich meinte halt dass es optisch schön aussieht, wenn die bremsanlage sichtbar ist :)
    meinen motor sieht auch keiner von außen und ich hab auch kein schild wo steht, was drin ist =)

    gruß
     
  13. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.964
    Zustimmungen:
    3.186
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    die Carlson sehen nicht schlecht aus, aber ich Tendiere zu den BBS Felgen. :D
     
  14. #14 Samson01, 13.03.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Na, die auf dem Bild vorher
    Klar, und noch Spiegel von innen für die Bremsklötze.
    Warum soll das sichtbar sein? Hat doch jedes Auto. Ist doch keine Sonderausstattung.
     
  15. #15 190er-fighter, 13.03.2008
    190er-fighter

    190er-fighter

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    klar hat das jedes auto, aber viele sehr unterschiedlich... wenn die bremscheiben gelocht sind und 320mm groß dann wirkt es halt schön fürs auge... die felgen sind doch auch dazu da um das auto schöner zu machen...und wenn man noch die sättel schön gelackt hat darf man sie auch zur schau stellen? =)

    gruß
     
  16. #16 Daniel 7, 13.03.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Die Carlsson-Räder sehen gerade von weitem aus wie groß dimensionierte originale sog. "Gullideckel" Felgen. Somit wirken die Felgen für mich viel dezenter als die BBS-Felgen, wo man eben schon von weitem sieht: andere Felgen als Serie.

    Bei den BBS-Rädern ist eine große Bremsanlage dann aber auch Pflicht :D Solche Spielzeug-Bremsen wie auf deinem verlinkten Foto wirken dann mehr schlecht als recht=)
    Die Bremsanlage auf meinem Fake-Foto ist übrigens von einem E 55 AMG ;)
     
  17. #17 Deutz450, 13.03.2008
    Deutz450

    Deutz450

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    MB
    Ich bin ganz klar für die BBS Räder, Kreuzspeichen Räder passen sehr gut zum 190er.
     
  18. #18 Colisa Lalia, 13.03.2008
    Colisa Lalia

    Colisa Lalia

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C 180
    Hallo,
    die Felgen die drauf sind(Speichenfelgen sind die schönsten). Dezent heißt für mich das Zauberwort. Bin ja auch schon uralt - für den Fahrzeugbesitzer vermutlich.

    Also dezent sacken lassen und Felgen nicht ändern. Keine große Verspoilerung.

    Keine zu großen Räder, kein Querschnitt unter /55.

    Von der Farbe her mal was schönes für nen 190er.

    Gruß

    Colisa Lalia
     
  19. #19 zuendler, 16.03.2008
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ich finde auch, dass die aktuellen speichenfelgen besser aussehen als das was da noch im angebot ist.
    passt schön in die zeit des 190ers.
     
Thema:

geschmacksfrage.... felgen

Die Seite wird geladen...

geschmacksfrage.... felgen - Ähnliche Themen

  1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

    Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Felgen Größe und Reifen W210

    Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  3. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

    AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

    Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

    Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden