207 Geschw.-Limiter läßt sich nicht einstellen?

Diskutiere Geschw.-Limiter läßt sich nicht einstellen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab seit kurzem ein eCoupe mit comand online usw. Leider vermisse ich unter den Assis o.g Geschw.-Limiter (Verkehrszeichenerkennung)...

1. #1 ennio_99, 19.02.2015
    ennio_99

ennio_99

Auto:
    e350 cdi coupe
    Hallo,

hab seit kurzem ein eCoupe mit comand online usw.

Leider vermisse ich unter den Assis o.g Geschw.-Limiter (Verkehrszeichenerkennung)

Unter dem Navi Menü ist er auch nicht vorhanden. Eigentlich müßte er über der Abstandgrafik stehen, tut er aber nicht!

Multi-Kamera in der Frontscheibe ist verbaut!

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe?

Gruß

ennio_99

PS.:Bilder in der Anlage. Diese dargestellten Auswahl-Punkte sind bei mir nicht verfügbar!

Anhänge:

2. #2 Fillmore, 06.04.2015
    Fillmore

Fillmore

Auto:
    W204 MOPF 250 CGI
    Ich verstehe nicht genau was du von uns genau willst.
    Soll das Fahrzeug eine bestimmte Geschwindigkeit nicht von alleine überschreiten, die du vorher eingestellt hast?
    Oder soll dir das Navi durchsagen über die Lautsprecher, wenn du zu schnell fährst?

Thema:

Geschw.-Limiter läßt sich nicht einstellen?

Die Seite wird geladen...

Geschw.-Limiter läßt sich nicht einstellen? - Ähnliche Themen

1. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  2. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  3. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  4. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  5. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden