CL203 Gestank im Innenraum

Diskutiere Gestank im Innenraum im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, seit ca. 3 Wochen riecht es immer unangenehmer in meinem Sportcoupe. Ein richtig muffig-gammeliger Geruch. Die ersten Meter muss man...

  1. #1 DJBegger, 19.01.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Hi Leute,

    seit ca. 3 Wochen riecht es immer unangenehmer in meinem Sportcoupe. Ein richtig muffig-gammeliger Geruch. Die ersten Meter muss man mit offenen Fenstern fahren-sonst geht es garnicht. Und nein-es liegen keine Essensreste oder ähnliche Dinge im Auto rum. Bin immer pinibel, was die Sauberkeit meines Autos angeht. Kann es die Klimaanlage sein?
     
  2. #2 Samson01, 19.01.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Schon mal den Innenraum-Luftfilter überprüft?
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    946
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Viele Beiträge die sich mit deinem Problem beschaffen findest du über die Forensuche. Einfach "Klima Desinfektion" eingeben (ohne " ").
     
  4. #4 DJBegger, 19.01.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Habe den Wagen seit 2 Monaten - hat nun 20800 Km und war vom Händler. Fällt sowas unter die Garantie/Gewährleistung?
     
Thema: Gestank im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse cdi gestank innenraum

    ,
  2. gestank im mercedes c klasse

    ,
  3. mercedes a klasse gestank im innenraum

Die Seite wird geladen...

Gestank im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. 169 Mercedes A 160 CDI, Bei Gaswegnahme klackert und pfeifft es, dannach Gestank als wären Bremsen oder

    Mercedes A 160 CDI, Bei Gaswegnahme klackert und pfeifft es, dannach Gestank als wären Bremsen oder : Hallo Fahre einen Mercedes A Klasse CDI Baujahr 2008. Bei Gaswegnahme hört man manchmal ein klackerndes und pfeiffendes Geräusch. Dannach halte...
  2. 350 CDI Gestank aus Motorraum nach verbranntem Gummi

    350 CDI Gestank aus Motorraum nach verbranntem Gummi: Hallo, ich habe gerade beim aussteigen aus meine c 350 cdi BE bj 2010 ein beißenden Gestank gerochen und als ich die Motorhaube aufmachte roch es...
  3. Vibrationen b. niedrigen Drehzahlen und Gestank

    Vibrationen b. niedrigen Drehzahlen und Gestank: Gestern Abend auf dem Heimweg bin ich einige Kilometer Stadtverkehr gefahren. Dabei fiel mir nach einer Weile auf, dass es bei niedrigen...
  4. KLima gibt NACH dem abschalten ekelhaften gestank von sich...

    KLima gibt NACH dem abschalten ekelhaften gestank von sich...: Hallo Forum.. WIes oben im Titel ja steht habe ich bei meinem w202 bj 05 folgendes problem.. wenn ich die klima abschalte (ec knopf an) dauert...
  5. Gestank

    Gestank: Hallo Mein Clk riecht seit kurzen nach verschmorten Plastik was kann der Grund sein?