Gestern beim Beulendoctor ! Preis ok oder zu teuer ?

Diskutiere Gestern beim Beulendoctor ! Preis ok oder zu teuer ? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Moin Gemeinde, ich hab mal eine Frage bezüglich Beulen entfernen lassen, ich habe an meinen Honda vorne auf beiden seiten eine kleine Beule (oben...

1. #1 Sixpack, 18.02.2006
    Sixpack

Sixpack

Moin Gemeinde,
    ich hab mal eine Frage bezüglich Beulen entfernen lassen,

ich habe an meinen Honda vorne auf beiden seiten eine kleine Beule (oben auf der Kante neben der Motorhaube), und zusätzlich noch eine leichte aber etwas großflächige Beule am Kotflügel rechts mittig.

Sprich also 2 kleine Beulen und eine etwas größere Beule entfernen lassen an 2 Kotflügel = 3 Beulen komplett :D

Es sind nur Beulen ---> ohne Lackschäden

Hab ihr das jetzt so verstanden ?( ?( :D

Ok,
    ich war gestern beim Beulendoktor und habe mir ein Angebot reingeholt ---> Preis für alle 3 Beulen entfernen lassen : 140 Euro inklusive Märchensteuer.

Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde --> kann mir die Reparatur mit ansehen ---> und falls man nachher noch etwas sehen sollte, sprich die bekommen die Beule nicht komplett raus dann bezahle ich keinen Cent dafür.

Ist der Peis ok (140 Euro) oder überteuert ?

Ich bin der Meinung der Preis ist gut !

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Gruß Chris :wink:

2. #2 Ghostrider, 18.02.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Halte den Preis für absolut o.k..
    Habe damals 80.- €uro für eine Beulenbeseitigung bezahlt, jede weitere hätte dann 50.- €uro gekostet.

Die eine hat schon fast eine Stunde gedauert und ward nie wieder gesehen ...

3. #3 the.only.one, 18.02.2006
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    lol, und ich wollt mal mit unserem Hagelschaden 190er beim Beulendoctor vorbei. Sind ja nur ca. 50 Beulen.

4. Magic

Magic Guest

Hallo sixpack,

ich habe zwar keine Vergleichswerte, da "Beulenfrei", aber der Preis erscheint mir absolut OK, wie schon weiter unten gesagt.
    Fahre doch mal spaßeshalber bei Honda vorbei und lasse eine Schätzung der Reparaturkosten vornehmen....da relativiert sich die Frage schon von selbst.

Gruß, Jürgen

5. #5 Gertschi, 28.02.2006
    Gertschi

Gertschi

Hi,

in Oesterreich haette ich fuer eine Beule 100 EUR bezahlt. Haette! Habe ich aber nicht. Ich hatte Glueck und das EDV System der Firma war kaputt - der Meister sagte, ich soll dem Mechaniker ein Trinkgeld geben. Also bin ich fuer 30 EUR die Beule losgeworden.

Schoenen Tag,
    Gertschi

PS: Vielleicht waeren in den 100 EUR auch der SL-Zuschlag enthalten gewesen... ;-)

Thema: Gestern beim Beulendoctor ! Preis ok oder zu teuer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulendoktor wie teuer

,
  2. wie teuer ist ein beulendoktor

,
  3. wie teuer ist ein beulendoctor

,
  4. wie teuer sind beulendoktoren,
  5. wie teuer beulendoktor,
  6. beulendoktor zu teuer
Die Seite wird geladen...

Gestern beim Beulendoctor ! Preis ok oder zu teuer ? - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. C215 Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen

Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen: Hallo C215-Fahrer und Interessierte, ich bin ein Freund von Statistiken und habe über die letzten 14 Monate, jeweils zum Monatsanfang, in...
  5. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden