Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF

Diskutiere Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Haaaammmmmeeeerrrr. Habt ihr den Bericht über den neuen E55 AMG gestern bei Motorvision gesehen. Boah ey kann man da nur sagen. 4,7 sek. bis...

  1. #1 avantgarde, 08.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Haaaammmmmeeeerrrr.

    Habt ihr den Bericht über den neuen E55 AMG gestern bei Motorvision gesehen. Boah ey kann man da nur sagen. 4,7 sek. bis Tempo 100, und der Wagen sieht derart genial aus, daß ich mich spontan verliebt habe.

    Was ich am besten fand war die Aussage, daß man den ESP Knopf am besten das gesamte Leben über niemals drücken sollte, um in den Kurven nicht ungewollt mal im Graben zu landen.

    So eine höllenmaschine... - wirklich toll. Leider kostet der Spaß 80.000 € mindestens, aber den würdfe ich sogar einem großen porsche vorziehen. :]

    Also bis später

    Avantgarde
     
  2. #2 Mr. Bean, 08.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Jo, das Gerät ist der Hammer!


    ... leider der Sprittverbrauch auch! ;( ;( ;(

    Aber wenn man für den Wagen das nötige Kleingeld übrig hatte, wird man wohl auch das verschmerzen können :D. auf der Fahrt weg von der Tankstelle wird man ja wieder vom Motor und vom Sound getröstet...
     
  3. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man was bei solchen autos passiert wenn man auf diesen so genannten schalter drückt schönes kurzes video :tup

    That's not here : Flavors.me
     
  4. #4 Dr. Low, 08.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das war glaub ich in Affalterbach gefilmt, oder?
     
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    kann sein ist ja ein amg 73 :D
     
  6. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wo man solche dc amg brabus... kurz videos noch runter laden kann :D
     
  7. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    UFFFFFFF 8o 8o 8o
    Das hab ich glaub ich schon mal im Fernsehen gesehen !
    Da haben sie den SL 73 AMG mit den Bently Red Label verglichen !

    Aber das mit so einen Wertvollen Wagen zu machen und auch zu beherschen ist schon einen Kunst ! :tup
    Das würd ich nie mit einen AMG !

    Ich währ schon froh wenn ich irgent wann mal ein Edles Stück von AMG mein eigentum nennen könnte !
     
  8. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich nie mit einen AMG

    klar würdest du das ! *G*

    denn wenn du in denn sl 73 einsteigen würdest denk ich mal würdest du so losfahren wie mit deinem 2.0 und da währe das vorprogrammiert das das passieren würde :D
    nur spaß
     
  9. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    OK vielleicht ein bisschen würd ich schon , aber sicher nicht so wie ..... der ! :P :D

    Bin zwar schon mal mit einen W210 / 320 E / 4 - Matik gefahren ( zwar nur 224 PS , aber die sind auch schon ausreichend zum sportlichen fahren ! ) :D
    Aber mit einen AMG hatte ich noch nicht das Vergnügen ! ?(
     
  10. #10 avantgarde, 08.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Was mich ärgert ist, daß ich nirgens im Netz ienen ausführlichen Testbericht über den E55 AMG finde. Selbst Google bringt nur Müll raus.

    Naja, vielleicht finde ich ja nochmal etwas.

    Ersma

    Avantgarde
     
  11. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    was suchste denn genau darüber ?
     
  12. #12 avantgarde, 08.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also mal ordentliche Bilder wären schön, umfangreiches Datenmaterial oder sogar ein Video wäre super - aber was ich da finde ist alles nur schnöder Müll. Drei - fünf Bilder sind alles, was ich bisher gefunden habe.

    Ersma

    Avantgarde
     
  13. #13 Jessica Pio, 09.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man was bei solchen autos passiert wenn man auf diesen so genannten schalter drückt schönes kurzes video :tup

    That's not here : Flavors.me
     
  14. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    schön wenns video gefallen hat :D
     
  15. #15 Jessica Pio, 09.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte den Beitrag zum E55 bei DSF in Motorvision ;) :D

    (Hab kein DSL, sonst würd ich mir das Video auch mal rein ziehen ;)
     
  16. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    mit analog anschluß dauer die geschichte 5 min aber es lohnt super kurz video :D

    sag nur ein zu dem video : vielleicht willste auch mal so nen knopf haben in deiner a klasse ob der knopf alleine aber reich um so zu fahren weis ich nicht *G* :D

    mfg E22T
     
  17. #17 turKisH, 09.11.2002
    turKisH

    turKisH

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Der E 55 AMG ist kurz gesagt ein Traumauto, dass ich sogar nicht gegen einen Porsche Ferrari oder sonst was tauschen würden ( ausser SL und SLR ;) ).....er ist Kompakt SCHNELL wie ein Düsenjet und hat Komfort eines Mercedes........was bitte schön soll ich mit einem Porsche&Co ? Mein E 270 CDI düst schon ab und meine Freunde sind still und staunen nur....was bitte schön würden sie beim E 55 AMG sagen ? hehe

    Also die besten Sätze von bekannten und Freunden zu meinen E sind :

    Boooahhh echt Mercedes ist schon ne Klasse für sich *g*

    Soviele Knöpfe und es sieht alles GEIL aus.....( Spielen die ganze Zeit an der Hinterbeleuchtung )...

    jetzt kommt das beste :

    Ey Selim sogar der Aschenbecher hinten ist Luxus pur....GEIL -_-
     
  18. #18 DeliFiseK, 15.11.2002
    DeliFiseK

    DeliFiseK

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja , der E270 CDI ist nicht grad ´ne granate was Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit angeht :rolleyes: klar ist nicht schlecht für ein Diesel, hab den selber mal Probegefahren, aber für mich wäre der nix, ich brauche richtige Benziner 8 Zylinder Power. Was fährt den so dein Bekanntenkreis für Autos, wenn die schon von dem Aschenbecher so begeistert sind? Es ist halt nunmal ein Benz, und soetwas ist nun mal das mindeste, wenn man so einen hohen Anschaffungspreis zahlen muß.
     
  19. #19 spookie, 15.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    @turKisH
    Schön Dich hier zu finden, warte seit ewiger Zeit, dass Du mich in ICQ mal authorisierst....Danke
    Schon klasse der Motor, da zieht er auch besser als im ML, dort ist er an seiner Grenze.
    Aber so kompakt ist er doch auch wieder nicht oder? *g* Wie lang isser denn eigentlich? Wenn ich im E drinsitze (war beim 210er schon so) komm ich mir vor wie in einem Schiff, sind Welten im Vergleich zur C-Klasse - alles viel größer und besser

    @DeliFisek
    Klar, jemand der nen V8 fährt wie Du der wird niemals einen "kleinen" Diesel fahren - allein schon wegen dem Motorensound. Der E400 CDI kommt ja auch noch, das wäre dann doch ne Alternative oder? Schub hat der ja noch mehr wie Deiner. Aber der Sound - ist wohl entscheidend für den Benziner.

    Wäre schön, mal eine Bilder von deinem E430 Designo in der User-Galerie hier zu finden

    Grüße aus Stuttgart
     
  20. #20 avantgarde, 15.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Mein Vater hat nun auch seine alte S-Klasse gegen einen neueren E430 (W210) eingetauscht. Meine Herren geht der gut.

    Zug ohne ende. Vollausstattung, ein Navi das so groß ist wie mein Fernseher zu Hause (Achtung - hier übertreibt der Autor absichtlich) und und und. Also den Wagen kaufe ich ihm in 3 Jahren ab - versprochen. :] :] :]

    Schöne Gräße an dieser Stelle an meien Dad, der gerade sichre wieder mit 230 über die BAB bügelt *schluchz *mit will*


    Ersma

    Avantgarde
     
Thema: Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bericht von Gestern: Auto niemals kaufen

Die Seite wird geladen...

Gestern Bericht ?ber neuen E55 AMG im DSF - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 seit gestern plötzlich Motorkontrolleuchte und Ruckeln

    Mercedes W169 seit gestern plötzlich Motorkontrolleuchte und Ruckeln: Hallo ihr lieben Elchfans, ich bin durch Onlinesuche auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich schildere euch einfach mal mein Problem. Mein...
  2. Seit gestern stolzer B-Fahrer

    Seit gestern stolzer B-Fahrer: Liebe Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines W245 B200 Turbo in schwarz 8) Freue mich schon darauf, hier im Forum einiges an...
  3. ....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen

    ....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen: Grüße von einem neuen..... an die Fan - Elite! :prost
  4. 230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand

    230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand: Hallo Gemeinde! Mal ganz was Neues, jedenfalls für mich. Mein W124, 230 CE, Bj. 91, 330.000 km, vibriert seit gestern im Stand, das gesamte...
  5. Cool: Gestern im NDR-TV: Netter kleiner Bericht zum C126 SGS-Gullwing und S126 SGS T-Modell

    Cool: Gestern im NDR-TV: Netter kleiner Bericht zum C126 SGS-Gullwing und S126 SGS T-Modell: Gestern im NDR-TV, ein netter kleiner Bericht zum C126 SGS Gullwing und S126 SGS T-Modell vom Markus Potztal, bekannt u.a. aus dem MB-Exotenforum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden