Gesucht: AN-L 2**

Diskutiere Gesucht: AN-L 2** im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer weis zu wem dieses kennzeichen gehört Ist ein dunkelblauer 202er mit Rieger umbau

  1. #1 andy.we, 05.09.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    Wer weis zu wem dieses kennzeichen gehört

    Ist ein dunkelblauer 202er mit Rieger umbau
     
  2. #2 Ghostrider, 05.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Die Zulassungsstelle bestimmt ... :D
     
  3. #3 andy.we, 05.09.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    Scherzkeks!
    Nein mal im ernst den sah ich heut im kreis GER
    (den Wagen)
     
  4. #4 Hagi_C200K, 05.09.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Hi das ist "mein" Nachbarlandkreis... AN = Ansbach. Der Landkreis ist aber recht groß.
    von Rothenburg.Feuchtwangen.Dinkelsbühl.Ansbach bis Richtung Nürnberg.

    Viel Glück bei der Suche...

    besser Du gehst zur Polizei... hast eine Vermutung... und benötigst den Halter evtl. als Zeugen in einer Zivilrechtssache. Das ganze natürlich OHNE Garantie auf Erfolg...
     
  5. #5 Ghostrider, 05.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Du kannst wirklich bei der Zulassungsstelle die Adresse anfragen. Kostet eine kleine Gebühr, aber ist völlig legal.
     
  6. #6 Hagi_C200K, 05.09.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    also grundlos bekommst Du die Addy bei uns in Ba-Wü nit. Sonst hätten wir früher von jeder süßen schwarzhaarigen Maus uns die Addy organisiert :rolleyes: :D

    Alternativ kannst Du evtl beim DC-Dealer anfragen... Gebietshändler in dem Lankreis Ansbach ist die Firma Oppel.
     
  7. #7 Hubernatz, 05.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich mach das mal ins Geplauder, da lesen mehr Leute :wink:

    :verschieb
     
Thema:

Gesucht: AN-L 2**

Die Seite wird geladen...

Gesucht: AN-L 2** - Ähnliche Themen

  1. W126 W126 500 SE Baujahr 2/83 Verkaufsberatung gesucht

    W126 500 SE Baujahr 2/83 Verkaufsberatung gesucht: Hallo, ich habe dieses Forum gerade zufällig entdeckt. Ich habe einen 500 SE Baujahr 2/83, gerade so kurz vor dem H-Kennzeichen. Ist seit 1999...
  2. CL203 2. Farbe gesucht -- welche passt zu meinem Fahrzeug ?

    2. Farbe gesucht -- welche passt zu meinem Fahrzeug ?: Hallo ich habe einen cl203 bj2001 Ich möchte ein paar Teile wie z.B. den Grill paar Innenraumteile usw. in einer anderen Farbe lackieren. Ich...
  3. Sicheres Auto für 2 Jahre gesucht

    Sicheres Auto für 2 Jahre gesucht: Hallo zusammen, nachdem unser Zweitwagen (Corsa D, Diesel) ein Totalschaden ist, suchen wir für etwa 2 Jahre ein Auto. Da danach keins mehr...
  4. ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2 8x18 und 9x18

    ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2 8x18 und 9x18: ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2 Hallo liebe Gemeinschaft habe mal folgendes Problem.Mein Bruder hat nen w124 300ce.Nachdem er seinen...
  5. ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2

    ABE gesucht für AMG-Alufelgen Design 2: Hallo liebe Gemeinschaft habe mal folgendes Problem.Mein Bruder hat nen w124 300ce.Nachdem er seinen ersten geschrottet hat :( ruhe in...