Gesucht: HN-CD 3xx - W202

Diskutiere Gesucht: HN-CD 3xx - W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Der ist mir gestern so gegen 19:15 am Drackensteiner Hang bzw. Aichelberg runter begegnet, wollte mal wissen ob den einer kennt. Dunkler W202,...

1. #1 spookie, 16.06.2003
    spookie

spookie Guest

Der ist mir gestern so gegen 19:15 am Drackensteiner Hang bzw. Aichelberg runter begegnet, wollte mal wissen ob den einer kennt.

Dunkler W202, hinten Links AMG-Beschriftung, Handy-Antenne auf der Scheibe, nicht gerade langsam (als 180er war das keiner)

Warum ich das Frage? Einfach nur aus neugier

Thema:

Gesucht: HN-CD 3xx - W202

Die Seite wird geladen...

Gesucht: HN-CD 3xx - W202 - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  3. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden