Gesucht: HN-CD 3xx - W202

Diskutiere Gesucht: HN-CD 3xx - W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Der ist mir gestern so gegen 19:15 am Drackensteiner Hang bzw. Aichelberg runter begegnet, wollte mal wissen ob den einer kennt. Dunkler W202,...

1. #1 spookie, 16.06.2003
    spookie

spookie Guest

Der ist mir gestern so gegen 19:15 am Drackensteiner Hang bzw. Aichelberg runter begegnet, wollte mal wissen ob den einer kennt.

Dunkler W202, hinten Links AMG-Beschriftung, Handy-Antenne auf der Scheibe, nicht gerade langsam (als 180er war das keiner)

Warum ich das Frage? Einfach nur aus neugier

Thema:

Gesucht: HN-CD 3xx - W202

Die Seite wird geladen...

Gesucht: HN-CD 3xx - W202 - Ähnliche Themen

1. Suche 1 Mercedes Alufelge A2034014902 gesucht

1 Mercedes Alufelge A2034014902 gesucht: Wegen Umstieg auf Ersatzrad suche ich eine Mercedes-Alu-Felge A2034014902. 7J x 16 H2 ET 37 Sie sollte noch in einem guten Zustand sein. Bild...
  2. Passender Mercedes Stern gesucht

Passender Mercedes Stern gesucht: Moin liebe Gemeinde, vor kurzem hatte ich einen leichten Wildschaden, wo einiges kaputt ging. Das habe ich gleich zum Anlass genommen und mir den...
  3. Waschwasserpumpen Sicherung gesucht

Waschwasserpumpen Sicherung gesucht: Die Waschwasserpumpe macht keine Töne und deshalb suche ich die richtige Sicherung beim W212 CDI E250 Bj 2013 vergebens ! Wer kann mir Helfen ?
  4. Mercedes EQS/EQE-Besitzer gesucht!

Mercedes EQS/EQE-Besitzer gesucht!: Mein Partner, das Insitute for Market Research in Frankfurt, sucht aktuell Besitzer/Fahrer großer Elektro-Limousinen für ein...
  5. Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht: Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...