gesucht wird...

Diskutiere gesucht wird... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Also diese mhw-Blinkleuchten hatten wir schon ausreichend in der Diskussion im Motor-Talk. Da könnt Ihr alles finden, was ihr sucht. Jede dieser...

  1. #1 Fossybaer, 23.10.2002
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also diese mhw-Blinkleuchten hatten wir schon ausreichend in der Diskussion im Motor-Talk. Da könnt Ihr alles finden, was ihr sucht. Jede dieser Fragen ist da schon gestellt worden. :]

    Einfach:

    MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

    anklicken. Dann Mercedes, C-Klasse und über Suchfunktion weiter.

    gruss

    schajo
     
  2. #2 Dr. Low, 23.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Die Felge ist doch weitestgehend baugleich mit der Borbet T, bist du dir sicher, daß es sich nicht um die Borbet T-Felge handelt?
     
  3. #3 Fossybaer, 23.10.2002
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja, der hersteller ist MIM (wie auch auf den Foto zu sehen - in die Felge geprägt) und Platin der Reseller. Wenn Borbet auch Reseller von MIM ist oder da Felgen produzieren läst, ist die chance hoch das die KBA nummer bei den felgen gleich ist.

    Dann, aber nur dann, wäre mir mit einer ABE für die Borbet T felge auch geholfen.
     
  4. #4 The Prayer, 23.10.2002
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 TobiC200T, 23.10.2002
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ...........oder frage einfach mal beim TÜV nach!

    Meines Wissens gibt´s da einen Katalog mit Herstellerverzeichniss und ABE-Nummern!

    Wenn Du Felgen mit ABE-Nummer hast, die auf das entsprechende Fahrzeug montiert werden darf mußte´s kein Problem sein.............

    MFG
    TobiC200T
     
  6. #6 Fossybaer, 23.10.2002
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @The Prayer
    habe da mal nen anfrage dagelassen :)

    @TobiC200T
    ja sowas gibt es, allerdings zeigt sich unser Tüv wenig cooperativ.

    Eine ABE für das fahrzeug gibt es, war vorher auch auf einen W124 eingetragen, für die baugleiche Borbet T habe ich sogar eine ABE hier als PDF datei. Auch für die von ATu vertriebene Aluette (baugleich) habe ich eine ABE. Dummerweise passt die KBA nummer bei den ABEs nicht.

    MIM selbst bietet nur leider nicht den service von herunterladbaren ABEs an.
     
  7. #7 Dr. Low, 23.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt's hier noch keinen TÜV-Mensch als User (wär doch praktisch, oder???), aber erfahrungsgemäß soll sich die Dekra da eher kooperationsbereit zeigen!
    Ansonsten MIM lang genug nerven! Ich fahr am Samstag ohnehin mal beim Reifendealer vorbei (Winterreifen für ne Kollegin gucken), wenn ich's dann nicht vergess, frag ich mal nach! Aber ich versprech besser mal nix, bin in letzter Zeit doch recht vergesslich geworden *schäm*
     
  8. #8 TobiC200T, 23.10.2002
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    @Fossybar

    Das tut mir leid für Dich! Versuch´s halt mal bei ´nem anderen TÜV. Es kann ja nicht nur so Dienstmuffel geben!
    Meiner hatte sich recht kooperativ verhalten (oder hat er nur so getan, weil er schon einen guten Ablehnungsgrund bei mir hatte??)
    Ich würde Dir ja antragen, daß ich meinen "freundlichen Herrn" nochmal belästige, aber bei mir wollte er zuerst die Felgen sehen, und sich selbst von der Nummer überzeugen.

    Es sei denn Du kommst aus dem Oberbayerischen?!

    MFG TobiC200T
     
  9. #9 Fossybaer, 23.10.2002
    Fossybaer

    Fossybaer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Dr. Low
    jo das wäre nett :)
    aber auch mal schauen was meine anfrage bringt.

    So ein Tüvling wäre sicher einer bereicherung für jedes kfz forum :)

    @TobiC200T
    Ich weiss auch nicht. Sone ABE ist doch nix geheimes. Eigendlich könnten die ABE daten auch öffendlich machen.

    ich komme übrigen vom anderen ende in D
     
Thema:

gesucht wird...

Die Seite wird geladen...

gesucht wird... - Ähnliche Themen

  1. Suche Motor für MB 410D gesucht

    Motor für MB 410D gesucht: Hallo suche einen Motor für mein Womo MB 410 D Bauj.1989 mit H Kennzeichen 5 Zyl. 98 PS Motor Nr.602 940 mfg Römer N
  2. Notlaufpuffer Airmatic W220 gesucht

    Notlaufpuffer Airmatic W220 gesucht: Hallo, nach vielen, vielen Jahren BMW (E30, E34, E32, E36 Cabrio und Z3 Roadster, E38 und aktuell E39) wollte ich mir mal eine S-Klasse gönnen....
  3. Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht

    Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht: Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...
  4. W202 97er Spezialist gesucht

    W202 97er Spezialist gesucht: Hallo Freunde, ich und viele andere sind mit ihrem Latein am Ende. Mein W202 97er 180T springt seit einem Jahr nicht an. Geprüft wurde alles von...
  5. Codierung Experte gesucht für P0705 am OM629

    Codierung Experte gesucht für P0705 am OM629: Hallo allerseits, ich habe ein großes Problem mit meinem GL 420 CDI von 2007. Der Wagen hat 2013 von Mercedes ein neues VGS 3 mit Ventileinheit...