Gesucht: Zündeinheit für CL 600

Diskutiere Gesucht: Zündeinheit für CL 600 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Der 12 Zylinder von meinem Kumpel läuft nicht mehr rund, Fehlerauslesung ergab defekte Zündeinheit. Das Teil kostet allerdings 3.700,- neu. Die...

1. luig

luig

Auto:
    S204 (C 180 T) M274
    Verbrauch:
    Der 12 Zylinder von meinem Kumpel läuft nicht mehr rund, Fehlerauslesung ergab defekte Zündeinheit. Das Teil kostet allerdings 3.700,- neu. Die Frage ob jemand von euch einen Mercedes-Schlächter kennt der so was ev. auf Lager hätte?

55michl gefällt das.
Thema:

Gesucht: Zündeinheit für CL 600

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Zündeinheit für CL 600 - Ähnliche Themen

1. Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht

Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht: Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht. Wer sich vielleicht auch noch nicht so gut damit auskennt. Bitte melden auch über Private Nachricht >...
  2. wasserpumpe gesucht

wasserpumpe gesucht: Ich suche dringend eine funktionierende Wasserpumpe für unsere MB 409 Feuerwehr Bj 81. Das bestellbare Modell ist einige cm zu lang. Kann mir...
  3. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  4. (Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht

(Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht: Hallo zusammen, mein S204 C220CDI hat nun die 270tkm geknackt und der nächste Service ist fällig. Bisher war ich immer bei MB. Nachdem die aber...
  5. Gesucht: Zündeinheit für CL 600 (C215)

Gesucht: Zündeinheit für CL 600 (C215): Der 12 Zylinder von meinem Kumpel läuft nicht mehr rund, Fehlerauslesung ergab defekte Zündeinheit. Das Teil kostet allerdings 3.700,- neu. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden