B-Klasse Get?nte Scheiben

Diskutiere Get?nte Scheiben im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ja, ich fand abgeklebte Scheiben immer prollig. Ich erinnere mich, mal gesagt zu haben, dass Fickfolie nur in einen feisten Golf II gehört....

1. mxn

mxn

Ja, ich fand abgeklebte Scheiben immer prollig. Ich erinnere mich, mal gesagt zu haben, dass Fickfolie nur in einen feisten Golf II gehört. Allerdings kann ich mir heutzutage sehr gut eine schwarze B-Klasse, nebst Chrom und leicht abgedunkelte Heck- und Seitenscheiben vorstellen. Back to proll?

Und wenn ich mal auf die Mercedes-Benz Website gehe, sehe ich die R-Klasse, die M-Klasse & Co. mit abgedunkelten Heckscheiben. Ist das bei diesen Modellen optional erhältlich oder wird dort etwa Folie aus dem Zubehörhandel verbaut?

Kann man das bei der B-Klasse auch bekommen, oder muß ich da selber die Luftblasen rausdrücken?

Weiß jemand was?

Danke. mxn.

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Bei M und R Klasse wie auch z.B. beim Vaneo kann man diese ab Werk bestellen. Grade bei erstgenannten ist dies wohl der hauptsächlich amerikanischen Käuferschaft geschuldet. Dort wird das sehr oft verlangt.
    Bei der B-Klasse hingegen gibt es das nicht ab Werk. Ich denke jedoch es wird vorgeformte Folien im Zubehörhandel geben. Die gibt es eigentlich für jeden Autotyp. Aber nimm keinesfalls nicht vorgeformte!
    Ich kann auch zusätzlich nur raten bei der Folie nicht zu sehr zu sparen, sonst wird es prollig ;) (wie gewollt und nicht gekonnt). Also keinen Ebay-Schrott kaufen!
    Ansonsten würde ich es machen lassen, aber manch einer will es ja selbst machen. Wenn man sich jedoch eine neue B-Klasse leisten kann finde ich sollte man die ca. 300€ noch übrig haben um es machen zu lassen. Dann sieht es wenigstens vernünftig aus.

gruss

3. #3 cdi power, 16.02.2006
    cdi power

cdi power

4. #4 Scheibentoener, 16.02.2006
    Scheibentoener

Scheibentoener

Hi Freunde,
    ich bin Thony der Scheibentoener und Experte rund um Autoglasbeschichtungen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigsten Marken-Tönungsfolie der Häuser SL. Llumar, 3M und Sun Gard.
    Die Farbpalette ( 36 !! verschiedene Filme sind zur Zeit lieferbar!) reicht von tiefschwarz bis extrem verspiegelt......
    Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von getönten Scheiben nicht zu unterscheiden.
    Ich beschichte in einem Stück! D. h.: Keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau!
    Natürlich mit ABG und Garantie !

Preis für eine Kompletttönung (Folie, Beschichtung und Garantie!)
    (z. B. Mercedes B-Klasse) 215,00 Euro

Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis! Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluss.
    Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45899 Gelsenkirchen.
    Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen entfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
    Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffs und beschichte dort Vor-Ort!

Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.

Meine E-mail-Adresse lautet: thony_der_scheibentoener@gmx.de
    Oder ruft mich an: 0171 - 366 71 27

Viele Grüße
    Euer Thony

Thema: Get?nte Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse Scheiben Folien

Die Seite wird geladen...

Get?nte Scheiben - Ähnliche Themen

1. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  2. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  3. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
  4. C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen: Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...
  5. W215 Scheibe schließt nicht

W215 Scheibe schließt nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre einen w215 Baujahr 2000 Bei mir schließt das Beifahrer Fenster nicht mehr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden