Getr?nkehalter im W202

Diskutiere Getr?nkehalter im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus an alle, weiss jemand ob es für die Ablage in der Mittelkonsole unter dem Radio, wo man auch so Fischer-CD-Ablageboxen einbauen könnte,...

1. #1 Tomistuta, 28.05.2003
    Tomistuta

Tomistuta

Servus an alle,

weiss jemand ob es für die Ablage in der Mittelkonsole unter dem Radio, wo man auch so Fischer-CD-Ablageboxen einbauen könnte, nachrüstbare Getränkehalter gibt?

Dachte so ähnlich wie bei VW dann zum Ausklappen.

Gruß
    Tom

2. #2 spookie, 28.05.2003
    spookie

spookie Guest

3. #3 Tomistuta, 28.05.2003
    Tomistuta

Tomistuta

Tja leider habe ich keine Armauflage.

Vielleicht weiss noch jemand ne Lösung weiter vorne in der Ablage unterm Radio.

Servus

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Den gibt es Original in 2 Varianten, einmal in der für den hohen Dom (Armauflage) und in der für ohne Auflage. Kostet knapp unter 30 Euro bei MB. Für dort wo du willst gibt es nichts originales und im Zubehör hab ich auch noch nichts gesehen.

mfg ratte

5. #5 Tomistuta, 29.05.2003
    Tomistuta

Tomistuta

Danke an euch.

Dann werde ich mal bei DB nachhaken.

Gruß
    Tom

6. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Ist kein Problem, gibt es ganz normal im Originalzubehör für den W202.

mfg ratte

7. Mr.S

Mr.S

@spookie
    so sieht der halter bei euch aus? dann gibts mehrals eine variante für den hohen dom, meiner sieht komplett anders aus,klappt zur seite weg undfasst zwei dosenhalterungen 8o

8. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hoppla, jetzt seh ich erst die Bilder von Spookie. Den meinte ich gar nicht. Ich meine den hier:

Den gibt es bei MB.

mfg ratte

9. Mr.S

Mr.S

genau den hab ich auch, der ist übrigens für kleine Flaschen zu wackelig und wenn man keine Automatik hat und noch schalten möchte, lässt man ihn besser eingeklappt! :(

10. #10 spookie, 29.05.2003
    spookie

spookie Guest

Ist der originale auf einstellbar auf verschiede Grössen von einer kleiner Flasche bis zum Kino-XXL Becher? Meiner schon :)

Thema:

Getr?nkehalter im W202

Die Seite wird geladen...

Getr?nkehalter im W202 - Ähnliche Themen

1. W202 Beule unter Einstiegsleiste

W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  2. Sperrung R?ckw?rtsgang bei Autom-Getr.

Sperrung R?ckw?rtsgang bei Autom-Getr.: Erst mal ein frohes Neues! Vielleicht kann mir jeman einen Tip geben. Es kommt manchmal vor, das ich, wenn ich mit dem Fahrzeug rangieren muß,...
  3. SLK => GPS-Antenne in Getr?nkehalter

SLK => GPS-Antenne in Getr?nkehalter: Hi Forum, ich möchte meinem Bruder mein Audio30APS in seinen R170 einbauen. Die GPS-Antenne passt genau in das Fach zwischen dem Ausfahrbaren...
  4. wovon wir alle schon immer getr?umt haben

wovon wir alle schon immer getr?umt haben: Nokia Deutschland - Handy, Smartphone, Mobiltelefon kaufen ich geh jetzt raus und schiffe in den tank :D