Getränkehalter in Ablagefach der Armlehne? CLC W203 2010'er

Diskutiere Getränkehalter in Ablagefach der Armlehne? CLC W203 2010'er im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi zusammen, hier mein erster Beitrag. Kaufte mir das schicke Wägelchen am Freitag, CLC 180 Kompressor, 09/2010, 76k km, für 8990€. Bin bislang...

  1. #1 subsonic, 22.07.2021
    subsonic

    subsonic

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 180 Kompressor, 09/2010
    Kennzeichen:
    m
    by
    a d * * *
    Hi zusammen,

    hier mein erster Beitrag. Kaufte mir das schicke Wägelchen am Freitag, CLC 180 Kompressor, 09/2010, 76k km, für 8990€.

    Bin bislang sehr zufrieden (nachdem neue Batterie, Öl+Filter und Bremsflüssigkeit reinkam). Aktuell arbeite ich an der HiFi-Anlagen-Problematik (erstes passendes Radio ging nicht, trotz MB-Mechatronikerhilfe von knap 2 Stunden, Alternative ist bestellt) und habe noch ein First-World-Problem:

    Getränkehalter.

    Da ich Raucher bin und in meinem Aschenbecher nur eine Gummimatter mit eingesenktem "nicht-rauchen"-Symbol ist und ich nichts bezüglich Aschenbecher im Netz fand, habe ich mir einen Aschenbecher für den Cupholder gekauft. Aber wohin dann mit den Getränkedosen?

    Option A: Diese wackeligen Dinger für die Belüftungsschlitze? Nein danke.

    Option B: Dieses wackelige Ding für den Ort wo sich der Münzhalter befindet? Nein danke.

    Option C: Mein Fach in der Armlehne ist komplett leer. Gibt es hier irgendwelche Adapter oder Einlagen, um Getränkedosen zu halten? Da ist mind. Platz für 3 Stück. Oder hat sich ansonsten da schon mal jemand etwas selbst gebastelt?
     
Thema:

Getränkehalter in Ablagefach der Armlehne? CLC W203 2010'er

Die Seite wird geladen...

Getränkehalter in Ablagefach der Armlehne? CLC W203 2010'er - Ähnliche Themen

  1. 209 Getraenkehalter neben dem Schaltknauf

    Getraenkehalter neben dem Schaltknauf: Hallo, ich braeuchte mal etwas Hilfe. In der Betriebsanleitung des c209 aus 2002, habe ich einen Getraenkehalter gefunden den ich sonst nie...
  2. CL 500 BJ 12/1999 - Gurtstraffer Fahrerseute und Getränkehalter

    CL 500 BJ 12/1999 - Gurtstraffer Fahrerseute und Getränkehalter: Hey Leute, habe nun einen CL der obigen Baureihe (weiß net wie die Bezeichnung dafür ist) gekauft. Ich habe nun 2 kleine Defekte die ich vor...
  3. S211 E320 CDI-T - Teilenummer Getränkehalter

    S211 E320 CDI-T - Teilenummer Getränkehalter: Hallihallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Ich brauche die Teilenummer des Cupholders in der Mittelkonsole. Folgende Eckdaten: S211 E320 CDI...
  4. Aschenbecher gegen Ablage/Getränkehalter tauschen (Mittelkonsole hinten)

    Aschenbecher gegen Ablage/Getränkehalter tauschen (Mittelkonsole hinten): Moin zusammen, wisst ihr, ob man bei einem den hinteren Aschenbecher in der Mittelkonsole gegen z. B. ein Ablagefach oder Getränkehalter etc...
  5. Biete Getränkehalter für W210 und C-Klasse 202

    Getränkehalter für W210 und C-Klasse 202: Hallo, habe mir einen Getränkehalter für meinen W210 gekauft. Ist der mit dem Chromknopf wo mann drauf drückt und er hochfährt. Wird vor der...