209 Getraenkehalter neben dem Schaltknauf

Diskutiere Getraenkehalter neben dem Schaltknauf im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich braeuchte mal etwas Hilfe. In der Betriebsanleitung des c209 aus 2002, habe ich einen Getraenkehalter gefunden den ich sonst nie...

1. #1 mrbraindeath, 08.09.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Hallo,

ich braeuchte mal etwas Hilfe. In der Betriebsanleitung des c209 aus 2002, habe ich einen Getraenkehalter gefunden den ich sonst nie gesehen habe.
    Er ist normalerweise im Handschuhfach und wenn er gebraucht wird, kann man ihn neben dem Schaltknauf montieren.

Dort ist eine Art Fach (wie in einem alten VHS-Rekorder) in das man den Getraenkehalter einschiebt.. das Fach ist anstelle des Schalters fuer die Standheizung montiert.

Habe das EPC etwas bemueht, konnte aber nichts finden :(

Kennt jemand den Cupholder oder haette jemand Zeit und Lust im EPC zu stoebern und diesen zu finden?
    Oder war das wieder so etwas wie die Distronic im w203.. In der Anleitung vorhanden aber nie in Serie produziert worden?

Gruss :wink:

2. #2 duc pete, 08.09.2012
    duc pete

duc pete

Auto:
    CLK 320 Cabrio (A208/Mopf), MB100D
    Moin,

also ich kenne nur die Pos. 500 und 520 (im EPC z. B. unter 68 Verkleidung, dort unter 193 Instrumententafel). Falls es die nicht sind, stell doch mal ein Bild und das Modell (ggf. welches Land) ein.

:wink:

3. #3 mrbraindeath, 08.09.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Ich verstehe nicht wirklich was an dem Fach einen Getraenkehalter darstellen soll, aber gut :D Wenn die es so nennen wollen :P

Was ich meinte ist folgendes. Zu finden auf Seite 232 in der Betriebsanleitung 03/2002 - "Deutschland Ausfuehrung" natuerlich.

PS: Das Teil koennte auch fuer w203 VorMOPF-Besitzer interessant sein.

Thema: Getraenkehalter neben dem Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w209 getränkehalter

,
  2. clk w209 becherhalter

,
  3. w209 wo ist getränkehalter

,
  4. clk 200 coupe getränkehalter,
  5. getränkehalter clk,
  6. clk w209 getränkehalter,
  7. w209 becherhalter,
  8. mercedes w209 getränkehalter,
  9. getränkehalter auto clk
Die Seite wird geladen...

Getraenkehalter neben dem Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  3. W140 Neben der Waschdüse

Neben der Waschdüse: Hallo miteinander, (W140) habe gestern die Scheibenwaschdüsen gereinigt, und auf gleicher Höhe der Waschdüsen ist rechts in der Motorhaube (von...
  4. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo ich wollte mir eien neuen schaltknauf zulegen.....habe aber keyless-go kann ich einfach einen ohne startstop knopf bei mir drauf machen??...
  5. Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter

Schaltknauf W203 Avantgarde 6-Gang-Schalter: Hallo ich suche für meinen W203 (Baujahr 2007, Avantgarde, 6-Gang-Schalter) einen Schaltknauf. Verkauft jemand so einen? :s2:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden