Getriebe komplett kaputt ?

Diskutiere Getriebe komplett kaputt ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Moin Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen . Infos: W211/e 280 CDI V6 270tsd gelaufen 7g tronic 2007 bj Problem: Vor ca 2 Jahren...

1. #1 AchtUndAchtzig, 01.07.2022
    AchtUndAchtzig

AchtUndAchtzig

Moin Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen .
    Infos:
    W211/e 280 CDI V6
    270tsd gelaufen
    7g tronic
    2007 bj

Problem:
    Vor ca 2 Jahren hat ruckelt der beim hochschalten und runterschalten von 2 Gang
    Als würde er nicht rein gehen wollen, bin so bist vor 2 Monate gefahren da war leider dann der Getriebe Steuergerät komplett kaputt, neue rein gemacht ‚ alles schön und gut, leider macht er genau das selbe wie damals mit ruckeln, und wenn der Motor kalt ist kriegt er kaum die Gänge rein, das Auto ruckelt auch stark wenn ich an der rote Ampel stehe. Ich war beim Werkstatt heute und folgendes wurde bei der Diagnose angezeigt, könnte es daran liegen oder was denkt ihr ? Hoffentlich kann mir da Tipps geben oder weiterhelfen liebe Grüße :)

Anhänge:

Thema:

Getriebe komplett kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Getriebe komplett kaputt ? - Ähnliche Themen

1. W638 nur Automatik getriebe?

W638 nur Automatik getriebe?: Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito...
  2. S202 Getriebe

S202 Getriebe: Hallo, Wir haben einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model 2000 S202 C 180 T 1998 ccm, 95 KW, 129 PS, bei dem das Getriebe defekt ist (kein Gangwechsel...
  3. E350 cdi 2010 getriebe wieder zuruck im P stand

E350 cdi 2010 getriebe wieder zuruck im P stand: Hallo , ich bin neu hier. Ich habe ein E350 cdi 2010. Probleme habe ich mit der getriebe, starten und wegfahren in D oder R , geht gleich wieder...
  4. W204 350 Betriebstemperatur Motor/Getriebe

W204 350 Betriebstemperatur Motor/Getriebe: Hallo in die Runde! Hat sich schon einer das AMG Kino ins Display/Bordcomputer aufspielen lassen? Ich selber fahre täglich 84 Km. Mit meinem C350...
  5. Auto komplett hin wegen Getriebe?

Auto komplett hin wegen Getriebe?: hi zusammen, ich komm grade vom besuch und höre, dass mein vater auf der autobahn auf dem weg zur arbeit mit seinem E200 Bj. 97 liegen geblieben...