Getriebe?l f?llmenge S210 ?

Diskutiere Getriebe?l f?llmenge S210 ? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen Ich muss an meinem Automatikgetriebe die Getriebeölwannendichtung wechseln und natürlich gleich das Öl ....also was noch drin. Das...

1. #1 Eventhorizon, 14.03.2006
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo zusammen

Ich muss an meinem Automatikgetriebe die Getriebeölwannendichtung wechseln und natürlich gleich das Öl ....also was noch drin. Das erste problem ist habe gelöst...habe das Öl über einen bekannten kaufen lassen der KFZ Meister ist....sonst bekommt man das nicht aber wieviel getriebeöl muss rein wenn?

Denn den Ölmesstab bekomme ich auch nicht. Ich habe mal einmal 8 liter gelesen und einmal 6 liter. Wandler filter usw werden auch gewechselt.

Bin für jeden tip dankbar

Thema:

Getriebe?l f?llmenge S210 ?

Die Seite wird geladen...

Getriebe?l f?llmenge S210 ? - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Getriebe wird heiß

Getriebe wird heiß: Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme hier! Leider muss ich gleich mit einem Problem anfangen: Ich hab mir einen MB C180 T Kompressor gekauft...
  3. Getriebe

Getriebe: Hallo Leute! Kurze Frage: Ich bemerke ein sehr leichtes (rucken) wenn das Getriebe vom 4. Gang in den 3.Gang RUNTER schaltet. Es ist weniger ein...
  4. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  5. W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt: Hallo zusammen. Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :) Ich habe seit heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden