Getriebe macht gereusche

Diskutiere Getriebe macht gereusche im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Mein Bruder fährt einen 190D 2.0 B.j 90. Der Leuft auch gur nur wenn er in den vierten Gang schaltet gibt es gereusche. Nicht während des...

1. AMG66

AMG66 Guest

Hallo.
    Mein Bruder fährt einen 190D 2.0 B.j 90. Der Leuft auch gur nur wenn er in den vierten Gang schaltet gibt es gereusche. Nicht während des schaltvorgang sondern wenn er im vierten Gang Gas gibt gibt es einen hässlichen Krazigen ton. Er wird immer lauter und so am anschlag also 140 Km/h versteht man bald sein eigenes wort nichtmehr. Der schaltknauf vibrirt auch ungewöhnlich.
    Was kann das sein?

2. #2 Peter. Mench, 04.02.2006
    Peter. Mench

Peter. Mench

Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Was wird das wohl sein?
    Das Getriebe natürlich!
    Gruß
    Peter

3. milano

milano

...oder er fährt noch mit Schneeketten =)

*duckundweg* :wink:

Thema:

Getriebe macht gereusche

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht gereusche - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  2. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  3. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  4. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  5. Getriebe wird heiß 350cdi

Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden