A-Klasse Getriebe Problem beim Vaneo

Diskutiere Getriebe Problem beim Vaneo im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, suche für meinen Vaneo, 1,7 CDTI, Baujahr 2005 eine Explosionszeichnung des Getriebes. Der Wagen hat 206000 km gelaufen und das...

1. #1 schwede88, 04.04.2011
    schwede88

schwede88

Auto:
    Vaneo
    Hallo zusammen,

suche für meinen Vaneo, 1,7 CDTI, Baujahr 2005 eine Explosionszeichnung des Getriebes.

Der Wagen hat 206000 km gelaufen und das Getriebe macht seit einiger Zeit Schleifgeräusche.

Möchte das Getriebe neu lagern - aber bevor ich da dran gehe, suche ich eine Explosionszeichnung.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß, Markus

2. #2 Schwarzi, 04.04.2011
    Schwarzi

Schwarzi

Auto:
    W168 A140
    Hast du schon mal ein Getriebe zerlegt, neue Lager eingebaut und eingestellt?! Is ja schon ein Schauspiel das Getriebe rauszubekommen und dann noch instandsetzen. Bring es lieber in ne Getriebebude, die sowas Tagtäglich machen. Ham diese Woche ein B-Klasse Getriebe ausgebaut und zu unserm Getriebespezi gebracht, kostet rund 400 inkl. Teile und es gibt Garantie drauf.

3. #3 schwede88, 06.04.2011
    schwede88

schwede88

Auto:
    Vaneo
    Macht ein Bekannter von mir, der des öfteren Getriebe zerlegt und neu lagert. Nur ein solches Getriebe hat er noch nicht gehabt - und bevor er mit Gewalt dran geht, wollen wir uns das erst mal anschauen, wie das funktioniert.
    Ansonsten hat man mir ne Getriebeüberholung für 1200 angeboten. Für 400 hätt ichs wohl machen lassen

4. #4 Schwarzi, 06.04.2011
    Schwarzi

Schwarzi

Auto:
    W168 A140
    Eine Zeichnung bekommst du bestimmt bei Mercedes. Bei uns ist das ohne Probleme möglich. Bei den 1200€ is bestimmt der Ein und Ausbau mit dabei oder?
    Für 1250€ hab ich für meine zweite A Klasse ein Tauschgetriebe von Mercedes bekommen (inkl. Angestelltenrabatt versteht sich)

5. #5 schwede88, 07.04.2011
    schwede88

schwede88

Auto:
    Vaneo
    Ich habs bei Mercedes noch gar nicht probiert, weil ich dachte, das rücken die sowieso nicht raus - danke für den Tip. Ich werds direkt nachher probieren.

Nein, die 1200 waren nur für die Überholung. Von Ein- und Ausbau war keine Rede.

Thema: Getriebe Problem beim Vaneo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo automatikgetriebe probleme

,
  2. vaneo getriebe geräusche

,
  3. probleme mit der automatikgetriebe beim Vaneo

,
  4. vaneo getriebe probleme
Die Seite wird geladen...

Getriebe Problem beim Vaneo - Ähnliche Themen

1. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  2. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  3. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  4. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  5. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden