Getriebe Probleme

Diskutiere Getriebe Probleme im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Sorry. So das Problem ist weg. Steuergerät mit Star Diagnose ausgelesen. Folgendes wurde festgestellt. Drehmoment Sensor, der Kimpel hat...

  1. #21 Muggi-2021, 18.09.2021
    Muggi-2021

    Muggi-2021

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Sorry.

    So das Problem ist weg. Steuergerät mit Star Diagnose ausgelesen.
    Folgendes wurde festgestellt.

    Drehmoment Sensor, der Kimpel hat es mir repariert ink etwas Getriebeöl rein gegossen. Das Ding läuft super.

    wie gesagt das ist das was ich weis, plus der bat mir die Dittmars für den SRS gewechselt. So jetzt ist es ziemlich okay. Will in nächster Musik mal nen Getriebe Öl / Spülung machen. Wäre dankbar um euren Rat was da besser wäre.

    habe nur das Problem mit dem Schiebedach aktuell. Er hat irgend ein Zeug da am Zahnrad vom Antriebsmotor gepritzt, fetzt tut sich da etwas mehr nach 24 Stunden, also der Punkt vom betätigen bis zum blocken ist etwas länger geworden. Man merkt das hinten was am Schiebedach klemmt, Fahrerseite.

    wäre dankbar um jeden Rat.

    p.S.: ich war die Tage krank und im Krankenhaus, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.

    Liebe Grüße.
     
  2. #22 Muggi-2021, 18.09.2021
    Muggi-2021

    Muggi-2021

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Automatisch angemeldet wahrscheinlich. Ich selber war nicht drinne
     
Thema:

Getriebe Probleme

Die Seite wird geladen...

Getriebe Probleme - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Probleme.

    Getriebe Probleme.: Hallo. Danke für die Aufnahme erstmal. mich habe folgendes Problem. habe ein w203 270 cdi Baujahr September 2002. Das Getriebe spinnt,...
  2. Probleme mit dem 5Gang Automatik Getriebe

    Probleme mit dem 5Gang Automatik Getriebe: Hey Leute, ich habe viel in den Foren Rumgeguckt um gelesen zum Thema ist ja nichts unbekanntes das Problem. In der Werkstatt haben wir das auch...
  3. Automatik Getriebe Probleme W204 C220cdi Bj.2013

    Automatik Getriebe Probleme W204 C220cdi Bj.2013: Hallo Mercedes Schrauber Problemkind Mercedes C220cdi, W204, Bj.2013 Automatic Schaltprobleme: Fahrzeug schaltet vom ersten Gang sehr sehr weich...
  4. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo, Bin der Neue und habe auch gleich eine Frage. Kennt jemand in der Ulmer Gegend einen wo sich mit den 722.6 Automaten auskennt? Privat...
  5. Viano 2.2 bj2004 Probleme mit Gangautomatik Getriebe

    Viano 2.2 bj2004 Probleme mit Gangautomatik Getriebe: Hallo zusammen ich habe eine viano 2.2 bj 2004 ich wolter in urlaub fahren innerhalb von 100 km die Gänge bleiben hängen auf dritte Gang und...