A-Klasse Getriebe Probleme

Diskutiere Getriebe Probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Es ist ein A 190 mit schaltgetriebe Bj 99. Ich habe damit folgendes problem. Der Erste gang hängt ab und zu trotz betätigter kupplungspedal spürt...

1. #1 burak8058, 05.11.2007
    burak8058

burak8058

Es ist ein A 190 mit schaltgetriebe Bj 99.
    Ich habe damit folgendes problem. Der Erste gang hängt ab und zu trotz betätigter kupplungspedal spürt mann das der wagen nach vorne will als ob ich den kupplung schleifen lassen würde bekomme auch nur mit gewalt aus dem ersten gang raus zu dem kommt es auch schon mal vor wenn ich im ersten gang sanft anfahren möchte lasse den kupplungspedal langsam los aber der kupplung kommt trotzdem schlagartig das der wagen auf einmaal nach vorne springt.

Ich habe versucht das problem zu beschildern. Ich hoffe das ihr mihr die Rechtschreibfehler verzeiht. Bedanke mich schon im voraus für ihre hilfe.

Mfg

2. #2 Deutz450, 06.11.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Die Kupplung trennt schlecht, kommt schon mal vor. Man müsste die Kupplung mal ausbauen und die Mitnehmerscheibe und die Getriebeeingangswelle sauber machen und fetten, evtl. Mitnehmerscheibe erneuern. Leider ist das relativ teuer da der Achsträger mitsamt Motor und Getriebe raus muss.

3. #3 Speedjogy, 09.11.2007
    Speedjogy

Speedjogy

Auto:
    W 203 C 230 K T, 141 kW
    Hallo,
    bevor man die Kupplung erneuert, sollte man das Hydrauliksystem entlüften.
    Wenn sich Luft im System befindet trennt die Kupplung auch nicht richtg!
    Speedjogy

4. #4 burak8058, 09.11.2007
    burak8058

burak8058

ich bedanke mich sehr für die tipps ich werde euch im laufendem halten
    mfg

Thema: Getriebe Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes a 190 Getriebe Probleme

Die Seite wird geladen...

Getriebe Probleme - Ähnliche Themen

1. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  2. Getriebe wird heiß 350cdi

Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  3. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  4. W203 Aussentemperatursensor Probleme

W203 Aussentemperatursensor Probleme: Hallo zusammen. Vielleicht wird mir hier geholfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Benno (C180) eine Aussentemperatur von 85 Grad an. Dadurch...
  5. E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch

E250 CGI M271 evo Probleme nach Steuerkettentausch: Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Im Mai diesen Jahres habe ich ein E250 CGI Coupe aus dem Baujahr 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden