Getriebe schaltet in p bei anhalten

Diskutiere Getriebe schaltet in p bei anhalten im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Ich habe folgendes Problem mein w212 e350 nach paar km wenn anhalte schaltet in p .Dann muss ich Schlüssel raus ziehen und...

1. #1 Sokolli, 26.02.2023
    Sokolli

Sokolli

Hallo. Ich habe folgendes Problem mein w212 e350 nach paar km wenn anhalte schaltet in p .Dann muss ich Schlüssel raus ziehen und wieder an machen.
    Auto wa bei Mercedes aber hat keine Fehler Meldung . Weißt jemand bescheid

Thema:

Getriebe schaltet in p bei anhalten

Die Seite wird geladen...

Getriebe schaltet in p bei anhalten - Ähnliche Themen

1. C124 300Ce Getriebe schaltet nicht mehr richtig

C124 300Ce Getriebe schaltet nicht mehr richtig: Der Wagen schaltet einfach nicht mehr richtig, das ist das Problem. Ich fuhr mit dem Wagen gestern ohne Probleme und nach dem Kickdown sind die...
  2. 7G C350 4 matic W204 getriebe schaltet unsauber

7G C350 4 matic W204 getriebe schaltet unsauber: Ich hab folgendes Problem und zwar schaltet mein automatik getriebe in den Gängen 1. Auf 2 unsauber (der Übergang ist verzögert mit leichtem ruck)...
  3. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  4. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...