Getriebe

Diskutiere Getriebe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Kurze Frage: Ich bemerke ein sehr leichtes (rucken) wenn das Getriebe vom 4. Gang in den 3.Gang RUNTER schaltet. Es ist weniger ein...

1. DK96

DK96

Hallo Leute!

Kurze Frage:
    Ich bemerke ein sehr leichtes (rucken) wenn das Getriebe vom 4. Gang in den 3.Gang RUNTER schaltet. Es ist weniger ein rucken als mehr ein leichtes abbremsen.
    Schalten tut er butterweich wie immer in jedem Gang nur vom 4ten in den 3ten ist es ein minimales abbremsen
    Getriebeölspülung und Getriebeölservice habe ich vor 30.000 km schon gemacht...

Is das eher Einbildung oder doch was ernstes??

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe

Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe: HALLO mitenand. Habe eine Frage. Habe Jeep Grand Cherokee Wk2 aber mit Mercedes Benz 5Gang Getriebe. Also mit Wandler Getriebe. Kann ich nicht...
  2. Getriebe

Getriebe: Hallo Leute! hab ein Problem mit meinem Getriebe auf der Autobahn neulich gehabt. Das Auto wollte nicht vom 7.Gang runterschalten! Er is im 7....
  3. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  4. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden