Getriebenummer bestimmen
Diskutiere Getriebenummer bestimmen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, kann mir jemand meine Getriebenummer sagen? Eventuell mit Hilfe der Fahrzeugidentnummer? Es ist ein 95er W202 C180. Habe keine Bühne "zur...
Thema: Getriebenummer bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes w 202 getriebenummer
Die Seite wird geladen...
-
Getriebenummer bestimmen - Ähnliche Themen
-
CL203 Hintere Federn, Federbeilagen, Noppenanzahl bestimmen
Hintere Federn, Federbeilagen, Noppenanzahl bestimmen: Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich auf die bei mir verbauten Federbeilagen schauen dürfen. Da der Wagen hinten optisch eher tief liegt, habe... -
Alte Bremsscheiben bestimmen
Alte Bremsscheiben bestimmen: Servus, ich hatte die Tage eine neue Garage angemietet und noch einen Haufen alter Autoteile übernommen die dort rumlagen aber nicht abgeholt... -
Getriebenummer C180
Getriebenummer C180: Hallo, wo kann ich sehen, welches Getriebe bei meinem C180 (95 KW, Automtik) verbaut wurde? Innen auf der Beifahrertür ist ein Zettel eingeklebt... -
Lederfarbe anhand der Fahrgestellnummer bestimmen ?
Lederfarbe anhand der Fahrgestellnummer bestimmen ?: Moin Froinde des Sterns, habe einen E 430 in obsidianschwarz mit Leder, welches ich als "anthrazit" bezeichnen würde. Wollte jetzt bei den Profis... -
Getriebenummer? Preis f?r Wechsel
Getriebenummer? Preis f?r Wechsel: Hi ihr Sternenfoscher, bi neu und muss euch gleich mal belästigen. Hab hier einen 96er MB C180 und möchte wissen ob da das 722er getriebe drin...