Getriebenummer bestimmen

Diskutiere Getriebenummer bestimmen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, kann mir jemand meine Getriebenummer sagen? Eventuell mit Hilfe der Fahrzeugidentnummer? Es ist ein 95er W202 C180. Habe keine Bühne "zur...

1. #1 Maddin_HH, 09.06.2020
    Maddin_HH

Maddin_HH

Moin,

kann mir jemand meine Getriebenummer sagen? Eventuell mit Hilfe der Fahrzeugidentnummer?
    Es ist ein 95er W202 C180. Habe keine Bühne "zur Hand" und meine im Forum gelesen zu haben dass es anhand der Fahrzeugidentnummer möglich ist diese zu bestimmen.
    Besten Dank werte Foristen!

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ja, mit hilfe der VIN kann man die Datenkarte raussuchen wo die Seriennummern der Aggregate dokumentiert sind.

3. doko

doko

Auto:
    SLK R170 2,0 Kompressor + S203 2,0 Autom. + S203 1,8 Kompressor 163 PS + Suzuki GSXF600 ( Hobby )
    Geht noch einfacher: Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online)

Oben rechts die Fahrgestellnummer ( 17 stellig ) eingeben und VIN Search klicken, schon kommen sämtliche Daten deines Mercedes.

Klaus

Thema: Getriebenummer bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 202 getriebenummer

Die Seite wird geladen...

Getriebenummer bestimmen - Ähnliche Themen

1. CL203 Hintere Federn, Federbeilagen, Noppenanzahl bestimmen

Hintere Federn, Federbeilagen, Noppenanzahl bestimmen: Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich auf die bei mir verbauten Federbeilagen schauen dürfen. Da der Wagen hinten optisch eher tief liegt, habe...
  2. Alte Bremsscheiben bestimmen

Alte Bremsscheiben bestimmen: Servus, ich hatte die Tage eine neue Garage angemietet und noch einen Haufen alter Autoteile übernommen die dort rumlagen aber nicht abgeholt...
  3. Getriebenummer C180

Getriebenummer C180: Hallo, wo kann ich sehen, welches Getriebe bei meinem C180 (95 KW, Automtik) verbaut wurde? Innen auf der Beifahrertür ist ein Zettel eingeklebt...
  4. Lederfarbe anhand der Fahrgestellnummer bestimmen ?

Lederfarbe anhand der Fahrgestellnummer bestimmen ?: Moin Froinde des Sterns, habe einen E 430 in obsidianschwarz mit Leder, welches ich als "anthrazit" bezeichnen würde. Wollte jetzt bei den Profis...
  5. Getriebenummer? Preis f?r Wechsel

Getriebenummer? Preis f?r Wechsel: Hi ihr Sternenfoscher, bi neu und muss euch gleich mal belästigen. Hab hier einen 96er MB C180 und möchte wissen ob da das 722er getriebe drin...