Getriebeproblem

Diskutiere Getriebeproblem im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre eine S - Klasse AMG S 65 Bj. 01/2007 , habe die heute ganz normal gefahren , abgestellt auf P, wollte wieder Fahren , Motor an,...

1. #1 staubsaugerjürgen, 15.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2021
    staubsaugerjürgen

staubsaugerjürgen

Hallo,
    ich fahre eine S - Klasse AMG S 65 Bj. 01/2007 , habe die heute ganz normal gefahren , abgestellt auf P, wollte wieder Fahren , Motor an, Bremse getreten , wollte auf D schalten , ging nicht , blieb auf P.
    , im Displach Tacho, folgende Anzeige in Rot, Getriebe inFahrposition, bzw. ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen. ADAC kam, hat laptop dran , steuergerät hatte Fehler, konnte nichts genaues sagen,
    weiß jemand mehr, Auto steht in einer Tiefgarage, wird morgen zu DB Werkstatt geschleppt.
    ich habe schon gelesen , Bremsdruckschalter , mal sehen was die in der Werkstatt sagen, wenn sie ehrlich sind. weiss jemand mehr. ??
    danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den AMG Fahrzeugen.

Thema:

Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Getriebeproblem - Ähnliche Themen

1. Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.

Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.: Hallo, Problembeschreibung: Der Schalthebel (Automatik) lässt sich nur unter Schwierigkeiten auf P stellen. Bei der letzten Fahrt gab es nach ca....
  2. ESP, ABS Getriebeproblem

ESP, ABS Getriebeproblem: Hallo Ich habe mit meinem S500 4 Matik Bj 2008 ein Problem. Ich habe die Suche schon bemüht aber konnte leider keine Lösung finden. Das Problem...
  3. ESP, ABS Getriebeproblem

ESP, ABS Getriebeproblem: Hallo Ich habe mit meinem S500 4 Matik Bj 2008 ein Problem. Ich habe die Suche schon bemüht aber konnte leider keine Lösung finden. Das Problem...
  4. Getriebeproblem S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic

Getriebeproblem S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic: Hallo zusammen. Ich bin Andreas, besitze knapp 3 Jahren (als Familienwagen) einen S212 T-Modell 250CDI 4Matic 7GTronic Modelljahr 2012 mit...
  5. Clk 200 Getriebeproblem

Clk 200 Getriebeproblem: Hallo Liebe Mercedes - Fans, bin neu hier im Forum und habe auch mal gleich eine Frage. Di Suchfunktion habe ich benutzt, konnte jedoch nichts...