Ghostrider 2 "Ghostrider goes wild"

Diskutiere Ghostrider 2 "Ghostrider goes wild" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe gerade das zweite Video des Ghostrider gesehen und muss sagen das ich ganz schön erschüttert bin. Wer das erste Ghostrider Video...

  1. #1 avantgarde, 29.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    habe gerade das zweite Video des Ghostrider gesehen und muss sagen das ich ganz schön erschüttert bin.

    Wer das erste Ghostrider Video nicht kennt dem sei gesagt, dass es sich dabei um einen oder mehrere Motorradfahrer handelt, die mit mehr als 300 km/h durch Stockholm und Umgebung bügeln.

    KOnnte man im ersten Teil nur mutmaßen, dass dabei auch offentsichtlich Menschen gefährdet werden oder wurden, während im 2. Teil Aufnahmen von knapp verpassten Unfällen dabei sind. Da fährt die Polizei fast in einen unbeteiligten Wagen rein bei der Verfolgung des Ghostrider, der natürlich mit seiner Hayabusa Turbo (499 PS) nicht von der Polizei zu stoppen ist.

    Später fährt der Ghsotrider dann fast einen Polizisten um, der diesen vom Motorrad reißen will.

    Zu guter letzt fahren die verrückten Jungs dann noch am ende zwei Subaru Impreza und bügeln damit durch die Innenstadt. Auch hier sind es nur sekundenbruchteile, die einen Unfall verhindert haben.

    Naja seht es euch selbst an wenn ihr die Möglichkeit habt, aber für mich ist es völlig unverständlich, warum die den Typen noch nicht geschnappt haben, denn soviel Werbung wie der macht, muss der ja auch irgendwo auftauchen oder bekannt sein.

    Gruß

    Avantgarde
     
  2. #2 Ghostrider, 29.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich war´s nicht ... :D
     
  3. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    kommst mir aber verdächtig vor, woran das wohl liegt :rolleyes:
     
  4. #4 Deckard, 29.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Bald kommt die deutscher Version:

    Rolo in Stockholm II 8)

    Gruss Deckard
     
  5. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    und getaway in kiel III :D
     
  6. #6 Chester, 29.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm seit wann hat die 499 PS ?!?

    Neja andere Sache .... es ist so , In Deutschland hätten sie nie eine Chance mit dem Vermarkten solcher Videos . Denn hier ist es straffbar bei einem Verbrachen dabei zu sein und es zu Filmen ... in Schwaden ist es net so der fall da wird nur der Täter bestrafft .

    Noch zur info Der Ghostrider aus Frankreich ist z.b. enttarnt ... allerdings auch tot und deswegen enttarnt ... und 3 mal dürfts ihr Raten wobei er ums Leben gekommen ist .

    Finde es auch pervers ... aber ne Tolle Unterhaltung :tup
     
  7. #7 avantgarde, 29.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hallo Chester,

    ich habe die Daten aus dem Film. Allerdings erinnere ich mich an 499 Bhp (also Brittish Horse Power) nud ich weiß nicht, ob das mit PS ungefair gleiochzusetzen ist. Ich nenne DIr aber gerne den Grund, warum die Maschine auf einmal so viel Wums hat. Die zeigen da auch Bilder von dem Turbo und schreiben dazu, das eine besondere Firma der Hayabusa noch mal mehr dampf beschert hat.

    Ich sehe gleich mal nach welche Firma da steht...moment...
    ich habs. Das Bild habe ich mal hier rausgeholt. DIe Firma heißt MCxpress. Das Bild als quasi Beweis.

    ersma

    Avantgarde
     

    Anhänge:

  8. #8 Deckard, 29.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Das Ding ist "der Hass Gottes" ... :))
    500PS omg wer soll das noch fahren...

    Gruss Deckard
     
  9. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    bhp kannste etwa mit amerikanischen SAE - PS gleichsetzen

    IIIICHH !!!!! :D :D :D
     
  10. #10 Chester, 29.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @Avantgarde
    Krass ... net schlecht .. kannte nur firmen die gerade mal die Hälfte rausgeholt haben ... echt net schlecht .

    Hmmz man ich glaube ich muss mir den auch besorgen ... des ding muss doch ne Phantom beim Starten verblassen können 8o
     
  11. #11 avantgarde, 29.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    dann probier mal diesen Link:

    Ghost Rider

    Avantgarde

    P.S: schneller geht es aber per Esel und illegal kann der Download auch nicht sein. 8)
     
  12. #12 spookie, 29.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die Seite ist geschlossen, 3.10. steht da dran, heute ist der 29., ob sich da noch was tut :rolleyes:
     
  13. #13 avantgarde, 29.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    denke mal das das Video dort auf der Seite auch Geld kosten dürfte. So versteht man ja auch den EIngangstext auf der noch geschlossenen Seite.

    Gruß

    avantgarde
     
  14. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    schaut Euch mal folgende Seite an:

    Ghost Rider

    Wenn Ihr dann mal die Trailers anschaut dann sieht man das es doch sehr verrückte Menschen gibt.:wand

    Gruß Lord
     
  15. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ein alter hut, gab es hier schon
     
  16. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k

    ups ok Danke habe die Threads zusammengefügt

    Lord
     
  17. #17 Palpabel, 11.11.2003
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein dass ich hier als moped fahrer gleich als gehirn-ampotierter dagestellt werde aber soooooo schlimm war`s doch gar nicht. klar die fahrten wo menschen gefährdet werden sind nicht zu tolerieren - aber die jungs fahren schon nen anständigen style und das die cops sie bis heute noch nicht haben ist doch auch lustig - davon träumt hier doch auch jeder 2te... eine andere sache ist auch noch das keiner wirklich weiss ob die moppeds nun wirklich 320 km/h schnell sind. es ist erheblich leichter die welle am tacho zu ändern als das motorrad auf 499 ps zu tunen. ich hab ne r1 mit mehr als 150 ps und es kostet nicht nur unmengen an geld pro ps mehr sondern auch zeit und nerven...
    also wer weiss ob das nicht alles fake ist. aber so können rtl und co endlich mal wieder den zeigefinger heben, böse raser -so far
     
  18. #18 Hubernatz, 11.11.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ein Fake ist das nicht.

    IMHO ein gehirnamputierter Biker, der nicht auf dier Strasse gehört.

    Auf der Rennstrecke kann er machen was er will, aber nicht im Strassenverkehr.
     
  19. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    sorry, das seh ich ein bisschen anders.
    ich fahr selber mopped und auch alles andere als langsam, aber was der kerl da treibt is schon heavy. es ist ein unterschied ob ich auf ´ner einsamen landstrasse in ´ner kurve die rasten kratzen lass oder im dichten verkehr auf ´ner autobahn oder gar in der stadt mit weit über 200 km/h zwischen den autos durch schiess.

    ziemlich krank das ganze .....
     
  20. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    naja

    so ein "gehirnamputierten Biker" hat in den Sommermonaten in München sein Leben an der B-Säule eines Autos gelassen als er kurz vor dem Ortsausfahrtschild seine Maschine beschleunigt hat.. Leider dachte er wohl nicht mehr an die Ampel, und auch nicht dass jemand abbiegen könnte und keiner von einem Motorradfahrer erwarten würde noch in der Ortschft so hoch zu beschleunigen.. Laut Gerüchten soll er 160 km/h draufgehabt haben.. Stellt euch mal vor wie weit er da wohl geflogen ist?

    Sein Helm und die durch den Aufprall abgefallene Stossstange des Autos stehen immernoch an der Ampel..
     
Thema:

Ghostrider 2 "Ghostrider goes wild"

Die Seite wird geladen...

Ghostrider 2 "Ghostrider goes wild" - Ähnliche Themen

  1. Ghostrider goes Hybrid - Kia Niro Hybrid

    Ghostrider goes Hybrid - Kia Niro Hybrid: Hallo ins Forum. Wie in einem anderen Thread schon angedeutet war ich in den letzen Tagen und Wochen wieder einmal auf Schleichfahrt....
  2. W220 airmatic goes airride ?

    W220 airmatic goes airride ?: Hallo, da mir das airmatic nicht so gefällt und das hoch und runterfahren zu lange dauert ist mir eine idee gekommen ! Airride stossdämpfer sind...
  3. Mein Neuer: Floschi goes electric (jetzt mit Bildern)

    Mein Neuer: Floschi goes electric (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, Meine C-Klasse wird nicht jünger und von daher habe ich quasi als Entlastung für die Kurzstrecken was Neues im "Fuhrpark", was...
  4. Ghostrider

    Ghostrider: http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=User&userID=579 Schaut mal im Profil. Nur weil ihm die neue Forensoftware nicht gefällt, hat...
  5. Habt ihr schon kleine "Ghostrider" gesichtet?

    Habt ihr schon kleine "Ghostrider" gesichtet?: Hi, heute habe ich einen Biker komplett in schwarz gesehen. Ausnahme der Helm, war teilweise grün. Warum ich es sage? Habe ihn gesehen, als er...