Gib es Informationen über den Om 699?

Diskutiere Gib es Informationen über den Om 699? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Wie im Titel recht einfach beschrieben wollte ich mal fragen ob es umfangreichere Informationen über diesen Motor gibt. Das er nicht...

  1. #1 Homeland, 17.12.2020
    Homeland

    Homeland

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Hallo,

    Wie im Titel recht einfach beschrieben wollte ich mal fragen ob es umfangreichere Informationen über diesen Motor gibt. Das er nicht direkt von Mercedes kommt ist ja bekannt.
    Aber gibt es überhaupt Berichte über diesen Motor? Oder User die Ihn haben?
    Bekannte Mängel oder Positives?

    Schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Bytemaster, 17.12.2020
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    763
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    In welchem Modell wird der denn verbaut?
     
  3. #3 Homeland, 17.12.2020
    Homeland

    Homeland

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Mal eben Google angeschmissen.
    Bekannt sollte der aus der X Klasse sein.
     
  4. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    315
    Auto:
    Renault Koleos dci 190
  5. #5 jpebert, 20.12.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    789
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Der Y25DDTi ist lt. meinen Erfahrungen nicht schlecht. Robust und sehr sparsam, allerdings zu klein für die Schwergewichte in denen er verbaut wird.
     
  6. #6 Homeland, 27.12.2020
    Homeland

    Homeland

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    So danke erstmal für die Antworten.

    An sich scheint der Block ja recht solide zu sein. Und ich fände die X klasse (persönlich) tot schick.

    Aber aufgrund der restlichen Kleinigkeiten und der Tatsache das die Produktion eingestellt wurde sollte man sich besser nach was anderen umsehen.

    Beste Grüße
     
    jpebert gefällt das.
Thema:

Gib es Informationen über den Om 699?

Die Seite wird geladen...

Gib es Informationen über den Om 699? - Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil

    Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil: Guten Tag miteinander, wie im Betreff bereits geschrieben, suche ich Informationen zu dem auf den Fotos abgebildeten Teil. Aus welchem Fahrzeug...
  2. Information über das Gewicht der Felgen gesucht

    Information über das Gewicht der Felgen gesucht: Momentan grübele ich noch über die Felgen für die Winterbereifung. Eigentlich gefallen mir die AMGs, die auf dem Auto momentan montiert sind. Aber...
  3. W140 eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne??

    eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne??: Hallo ! ich habe meine handy antenne abgebaut weil ich sie nicht brauche und es mir auch nicht so gefällt. ich meine die die von hinten gesehen...
  4. Nebler im Xenonlook - gibs sowas

    Nebler im Xenonlook - gibs sowas: Hallo Sternfreunde Ich habe einen W202 mit AMG Verbau und wollte nachfragen, ob es für die Nebler Lampen gibt die einen Xenon ähnlichen Look...