Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer?

Diskutiere Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Sorry wenn ich nerve. Gibt´s irgendwann ein Treffen für Fahrer und Fans des W 202? mfg Rainer

1. #1 W202FAN, 12.10.2005
    W202FAN

W202FAN

Sorry wenn ich nerve. Gibt´s irgendwann ein Treffen für Fahrer und Fans des W 202?

mfg Rainer

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Rainer,

der Titel ist wirklich nicht aussagekräftig, außerdem ist der Thread im falschen Forum*edit**verschieb*

Np;)

MfG,
    Olli

3. #3 pjoernchen81, 12.10.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Da du ja aus Mönchengladbach kommst, kann ich dir folgendes empfehlen:

Ein paar der niederrheinischen W202-Freunde treffen sich am 23.10. ab 15.00 Uhr in Brüggen am Cafe Brösel

Schau einfach mal ins W202-Forum unter Treffen...

Thema:

Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Treffen nur f?r w202-Fahrer? - Ähnliche Themen

1. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  4. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden