Gibt es das Buch: "Alles ?ber die M. G-Klasse"?

Diskutiere Gibt es das Buch: "Alles ?ber die M. G-Klasse"? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, es gibt doch diese Bücher "Alles über die Mercedes C-Klasse" Und E-Klasse oder CLK usw. die es bei MErcedes zu kaufen gibt oder gab,...

1. Mr.S

Mr.S

Hi,

es gibt doch diese Bücher "Alles über die Mercedes C-Klasse"
    Und E-Klasse oder CLK usw.
    die es bei MErcedes zu kaufen gibt oder gab, geschrieben von Christoph Vieweg.
    Gibt es so ein Buch auch über das G-Modell?
    Bei Amazon konnte ich nix finden.

2. opa38

opa38

bei Ebay sehe ich die C-Klasse öfters.......... :]
    dann müßte es auch die anderen geben....... :tup

3. #3 Nokia7650MMS, 05.10.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Nein, ich habe es von der G Klasse noch NIE wo gesehen. Ich habe mehrere Bücher von meiner NL bekommen und ich habe da auch in einem dieser Bücher ( da ist hinten so ne Art Werbung beinhaltet ) nachgesehen und da steht nichts von G Klasse drinnen. Finde ich persönlich schade. :(

Ich kenne nur die Bücher Alles über... A, C, E, S, SL, CLK, CL, Actros, Sternstunden der Technik.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

:prost

4. Mr.S

Mr.S

mist, oder besser schade, sind schöne Bücher und ich liebe das G-Modell.
    hätte gerne so nen Buch gehabt... ;(

5. Lubeca

Lubeca

Ich kenne das wohl nicht was ihr meint,
    das hier konnte ich finden :

LINK 1

LINK 2

Ein wenig Offtopic:

Neben "Der Mond" und "Die Dinosaurier" gibt es von "Was ist was" auch soetwas LINK finde ich echt geil.
    Hat BMW das auch ?? :D

6. Lubeca

Lubeca

323 Ergebnisse in Bücher bei Suchbegriff "mercedes",
    leider nix besseres bei :-(

7. #7 Nokia7650MMS, 05.10.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

@ SternIstPflicht UND Mr.S

Das eine Buch "Alles Über den G" ist die einzige Alternative zu den Büchern von Christof Viewegs MB Büchern. Kann aber auch nicht verstehen warum es von der G Klasse nicht auch ein Buch von Herrn Vieweg gibt.

Würde dies ebenfalls sehr begrüßen. :]

:prost

8. #8 Marcc230k, 05.10.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Vom G-Modell gibt es devinitiv keines , dann kommt noch dazu das es von den anderen jeweils mehrere ausführungen gibt .
    A -mopf
    a- mopf
    c- w202
    c-w203 nur limousine
    c-w203 limousine, t-modell und sportcoupe
    etc.
    da erscheint jedes Jahr glaub ich ein oder zwei Bücher , ich hol mir die immer in der firma ,kannst aber normal bei jeder DC Vertretung oder Niederlassung bestellen ! Hab schon fast nen schrank voll damit und es werden immer mehr !!!!!!!
    CU
    Marc

Thema:

Gibt es das Buch: "Alles ?ber die M. G-Klasse"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es das Buch: "Alles ?ber die M. G-Klasse"? - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden