Gibt es eine offizielle Maybach Aktentasche?

Diskutiere Gibt es eine offizielle Maybach Aktentasche? im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Hallo, ich bin ein echter Maybach Fan. Werde mir aber wohl erstmal keinen leisten können :( Man findet auch so gut wie nix von Maybach. :( Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cicero

Cicero

Hallo,
    ich bin ein echter Maybach Fan. Werde mir aber wohl erstmal keinen leisten können :(

Man findet auch so gut wie nix von Maybach. :(

Da habe ich heute bei ebay aber eine interessante Auktion gesehen. Hier wird eine Maybach Tasche angeboten, die wohl zur Präsentation des Exelero an wenige Personen vergeben wurde. Angeblich soll es nur ca. 100 Stück davon weltweit geben und die Tasche soll von Mont blanc hergestellt worden sein.

Sieht alles sehr echt aus und ich bin daran auch sehr interessiert, wollte aber vorsichtshalber mal nachfragen ob es sowas tatsächlich gab? weiß da jemand bescheid? danke!

mfg
    Cicero

2. #2 Samson01, 16.12.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Was möchtest Du mit so einem Teil?
    Dich als Maybach-Eigner ausgeben?
    Falsch.
    Wer Maybach besitzt, lässt tragen, selbst den Autoschlüssel.
    Läufst Du mit so einem Ding rum, wirst Du nur als Lakai angesehen - Angestellter der unteren Ränge.

3. #3 The Undertaker, 17.12.2007
    The Undertaker

The Undertaker

Auto:
    Grufttransporter
    Es gab so eine Kollektion.

4. #4 Dirk_122, 04.01.2008
    Dirk_122

Dirk_122

Sorry, aber tickst Du noch ganz richtig?
    Chauffeur ist ein geiler Job und mit einem Maybach als Arbeitsgerät ein noch geillerer. Und wenn Du an den richtigen Chef gerätst und das Trinkgeld stimmt, kann in Punkto Bezahlung kein leitender Angstellter mithalten.

5. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    Sorry,

Chauffeur und geiler Job das passt nicht zusammen. Hab waehrend meiner Studienzeit nebenher als Chauffeur gearbeitet und mir haben die armen Schweine, die im Alter von 40-50-60 Jahren den Hanswurst fuer jemanden anderen spielen muessen richtig leid getan. Man kann nicht weiter herabsinken als den Chauffeur fuer jemanden zu machen. Hat den Stellenwert einer Reinigungskraft. Mehrheitlich auch in der Bezahlung.

Zur der Maybach Kollektion kann ich leider nichts zu beitragen.

6. #6 hijacker123, 05.01.2008
    hijacker123

hijacker123

Sorry das kann man so einfach nicht stehen lassen!
    Das kommt ganz darauf wo man arbeitet.
    Die Chef-Fahrer haben sicher einen guten und auch anspruchsvollen Job, welcher auch dementsprechend entlohnt wird.
    Mit Deinem Studentenjob kann man das sicher nicht vergleichen.

Sorry fürs OT :wink:

7. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Was soll daran denn anders sein? Ich stelle es mir zwar "cool" vor den ganzen Tag ein dickes Auto fahren zu dürfen und noch Geld dafür zu bekommen.... aber dann 5 Stunden in der Gegend rumwarten um dann den Chef 5km Heimzufahren ist sicher auf Dauer nicht sehr spannend.

Dann lieber bei einem Limousinenservice... quasi wie Taxifahrer nur in einem schönen Auto. Ein bischen mehr Abwechslung gibts da.

8. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    Ich denke ich habe waehrend meiner Studienzeit tiefe Einblicke in dieses Business bekommen. Selbst als Student hat man so manche Prominenz gefahren und diverse Vorstaende und Partner von Banken, Kanzleien und sonstigen Bueros gefahren.

Wenn man die "richtigen" Fahrer kennengelernt hat, konnte man nur erstaunt darueber sein, dass mancher Vorstand in Deutschland von ner wirklichen Pappnase gefahren wird.

Da nuetzen auch diese Marketinggags ala Chef Fahrer und Ausbildung nicht.....es wird jeder Depp genommen, der einen Lappen hat, in einen Anzug passt und ein einwandfreies Fuehrungszeugnis hat....1A Anforderungen fuer das Berufsleben wuerde ich sagen.

9. #9 Samson01, 05.01.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    Das kann ich Dir auf die Schnelle nicht beantworten.
    Wenn es Dich aber wirklich interessiert, hole ich ein Gutachten ein und gewähre Dir Einblick. Natürlich auf Deine Kosten.
    Mit Grüssen - auch von meiner tick-tack

10. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Wie bitte?

Ich fang mich nicht mehr ein!

Wer zahlt heute mehr als er muß? Träumst Du von jungen Chefinnen?

Ist Dir bewußt, dass "Treffen wir uns dann um acht" nicht der Spruch eines
    Maybachchaffeurs ist?

Kinderthead!

Falls die Frage noch besteht: "Samson tickt richtig"!

Nur ein Maybachtaschenfreak traut sich nicht zum Arzt, weil der Arzt dann
    sagt: "Mit Ihnen ist doch alles ok" und sich aber denkt: "Maybachtaschen!
    Was die Proleten alles so begehren, tststs, wenn meine Frau doch auch so
    bescheiden wäre, mit Werbegeschenken glücklich zu sein".

11. #11 Wurzel1966, 05.01.2008
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Hi,zur eigentlichen Frage:Ich wäre vorsichtig,EBAY und Maybach?Paßt irgendwie nicht!Aber die Chinesen freuts!
    Geh doch einfach mal auf die Maybach seite dann wirst Du wissen was Sache ist!
    Zu denn anderen,ich hatte das zweifelhafte Vergnügen 2 Jahre in staatsdiensten VIP s rum zu gondeln!Und es war meistens nicht Spaßig,rund um die Uhr erreichbar zu sein,für jeden Fu...z!Vor allem nicht für die bezahlung!
    ABER;Gottes Tiergarten ist groß!Und jedem das seine! :wink:

12. #12 Samson01, 05.01.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    Eine gute Freundin unseres Hauses, die Gräfin Carola von Gästern, erzählte mir bei ihrem Sylvesterempfang auf ihren fürstlichen Anwesen in Georgsmarienhütte hinter vorgehaltener Hand etwas von ihren Maybach- und Rolls- Fahrern.
    Die sitzen 14 Stunden täglich im Gartenhäuschen bei Wasser und Brot und warten auf einen kleinen Fahrauftrag, um die Komtess je nach Laune in dem einen oder anderen Fahrzeug zu chauffieren.
    Mit Grüssen - auch von Bornemann

13. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen,

da der Themenstarter wohl kein Interesse mehr an diesem Thread hat, ist hier erst einmal.:

Sollte der Themenstarter doch noch Interesse an diesem Thread haben, so kann er sich ja gerne an das Team wenden.

Thema: Gibt es eine offizielle Maybach Aktentasche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maybach exelero aktentasche

,
  2. maybach aktentasche

,
  3. aktentasche maybach

,
  4. Maybach exelero Akten Tasche
Die Seite wird geladen...

Gibt es eine offizielle Maybach Aktentasche? - Ähnliche Themen

1. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  2. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  3. W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?

W211 E 320 4matic vorne tiefer? Gibt es eine Möglichkeit?: Hallo ;-) Ich verzweifle langsam ich habe einen MB W211 E 320 4matic Bj. 2003 eigentlich wollte ich Ihn 40mm VA-30mm HA tieferlegen. Da ich noch...
  4. S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?

S203 mit MB audio 10 CC mit CD-Wechsler- Gibt es eine Möglichkeit Cinch Anschlüsse anzubringen?: Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, also bitte entschuldigt mich, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke. Nun zu meiner Frage: Ich...
  5. Internet im S500 Maybach (X222)

Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden