gibt es einen Stammtisch München?! bzw. besteht Interesse?

Diskutiere gibt es einen Stammtisch München?! bzw. besteht Interesse? im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Forumskollege, mir ist aufgefallen, obwohl hier viele aus dem MÜnchner Großraum vertreten sind, gibt es kein Stammtisch? hätte jemand Lust und...

1. #1 cubanitsilber, 19.07.2011
    cubanitsilber

cubanitsilber

Auto:
    C220 CDI T
    Hi Forumskollege,

mir ist aufgefallen, obwohl hier viele aus dem MÜnchner Großraum vertreten sind, gibt es kein Stammtisch? hätte jemand Lust und Zeit an einem kleinen Treffen/Stammtisch?

Gruß
    Gökhan

2. j0rdan

j0rdan

Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Hallo,

wäre dabei. Gruß

3. #3 cubanitsilber, 19.07.2011
    cubanitsilber

cubanitsilber

Auto:
    C220 CDI T
    dann würde ich alle Interessenten bitte ihre PLZ zu hinterlassen, damit man einen geeigneten Treffpunkt/ geeignetes Lokal auswählen kann?
    und ob Wochenende besser wäre, oder ob es unter der Woche auch geht usw..

:)

4. E.D.

E.D. Guest

5. #5 derdietmar, 19.07.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

Emanuel hat ja den Bayernstammtisch schon angeführt. Nun bin ich aber seit einem Jahr im grünen Musterländle wohnhaft :D . Deshalb und auch weil ich beruflich sehr stark eingespannt bin kann ich mich zumindest im Moment leider nicht mehr darum kümmern :( .

Damals waren auch einige Münchner Mercedesfreunde dabei:
    - DylenS
    - aventurino
    - flocki_C32

Viele Grüße :wink:

6. Temo

Temo

Auto:
    W211 E500
    Hallo ich hole mal den Thread hoch, können wir inder nächsten Zeit mal ein Treffen in München organisieren?
    Gleich mit einem Frühjahrsputz :)

7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallo :)

solangs nicht vor April ist und nicht unbedingt direkt in München bin ich dabei :)
    Warum nicht vor April? Na wegen den Sommerreifen :D
    Warum nicht in München? Außerhalb find ich persönlich es schöner ;)

Grüße -CROW-

Thema:

gibt es einen Stammtisch München?! bzw. besteht Interesse?

Die Seite wird geladen...

gibt es einen Stammtisch München?! bzw. besteht Interesse? - Ähnliche Themen

1. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  2. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  3. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  4. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  5. 209 Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203)

Antriebswelle CLK 500 M113, gibt es Alternativen? (bspw. W203): Hi. Fahre gerade einen VorMopf 500er CLK und meine linke Antriebswelle verabschiedet sich. Auf der Suche nach einem "günstigen" Gebrauchtteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden