gibt es f?r 2.3-16V EURO2

Diskutiere gibt es f?r 2.3-16V EURO2 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo gibt es für den 2.3-16V auch ne EURO 2umrüstung habe sie für alle anderen motoren schon gefunden aber für den 16V noch nicht mfg Markus

1. #1 BadBoy5, 05.01.2005
    BadBoy5

BadBoy5 Guest

Hallo gibt es für den 2.3-16V auch ne EURO 2umrüstung habe sie für alle anderen motoren schon gefunden aber für den 16V noch nicht
    mfg Markus

2. #2 Schrauber-Jack, 09.01.2005
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Soweit ich weis, gibt es für die 16V Motoren keine Kaltlaufregler, die ja eine kostengünstige Steuereinsparung auf Euro2 ermöglichen.

Die Stückzahl der 16V Motoren ist recht gering, vermutlich wird sich wohl in die Entwicklung und Abnahme nicht rentieren.

Ob es noch andere Anbieter gibt weis ich nicht. Vielleicht mal bei den grossen nachrüst-KAT herstellern nachfragen.

mfg

jack

3. #3 Andreas Deen, 26.02.2005
    Andreas Deen

Andreas Deen Guest

Thema:

gibt es f?r 2.3-16V EURO2

Die Seite wird geladen...

gibt es f?r 2.3-16V EURO2 - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden